- 8 Apr. 2014
- 9
- 0
- 46
hallo ich habe eine ganz dringende frage zur anreise - folgendes szenario: meine mama möchte dieses jahr mit ihrem wohnwagen direkt auf dem normalen campground (also da wo die zelte stehen) campen (die male davor war sie auf einem externen campingplatz). das das ganze möglich ist (von wegen sie muss auf keinen separaten ground und wir können unsere zelte bei ihr aufbauen) habe ich schon in erfahrung gebracht [stimmt doch - oder? ].
jetzt aber kommt der knackpunkt: meine mama ist zur zeit gesundheitlich sehr stark eingeschränkt (deswegen auch ihr umschwenken von dem campingplatz zu den campgrounds) und kann das schiffchen nicht selbst fahren - von uns anderen hat aber leider keiner den passenden führerschein dürfte jetzt mein papa (ohne ticket!) ihr das ganze ding auf den platz manövrieren? gehen würde er eh wieder, da er sich von der ganzen sache nicht so anfixen lässt
die kontrollieren die tickets ja eigentlich eh erst, wenn man steht - und mehr als ihn rausschmeißen...
wir wären dankbar über auskünfte
jetzt aber kommt der knackpunkt: meine mama ist zur zeit gesundheitlich sehr stark eingeschränkt (deswegen auch ihr umschwenken von dem campingplatz zu den campgrounds) und kann das schiffchen nicht selbst fahren - von uns anderen hat aber leider keiner den passenden führerschein dürfte jetzt mein papa (ohne ticket!) ihr das ganze ding auf den platz manövrieren? gehen würde er eh wieder, da er sich von der ganzen sache nicht so anfixen lässt
die kontrollieren die tickets ja eigentlich eh erst, wenn man steht - und mehr als ihn rausschmeißen...
wir wären dankbar über auskünfte
Zuletzt bearbeitet: