Quark
Der Beste
Ja.Sag mal in der Umfrage gibts garnicht die Option Montags um 12 anzureisen darf man dieses Jahr erst ab 15 uhr aufn Platz oder wie sieht das aus?
Ja.Sag mal in der Umfrage gibts garnicht die Option Montags um 12 anzureisen darf man dieses Jahr erst ab 15 uhr aufn Platz oder wie sieht das aus?
Wie soll das denn funktionieren bei der Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn?
Klingt sehr nach: Man sollte sich irgendwo in der Mitte treffenDie Deutsche Bahn ist in der Tat sehr zuverlässig:
Bin ich pünktlich am Bahnhof, kommt der Zug zu spät.
Bin ich zu spät am Bahnhof, war der Zug pünktlich.
Und das sehr zuverlässig
Klingt sehr nach: Man sollte sich irgendwo in der Mitte treffen
Ist aber nicht die schlechteste Option, wenn Du 'ne Woche Festival vor der Brust hast...what unter welcher begründung ? dann muss ich gezwungener maßen ausschlafen den tag
Hör auf, ich mach mir hier fast ein vor LachenIch wäre fast pünktlich gewesen und der Zug war fast zu spät?
Ich muss gestehen, letztes Wochenende waren sie, auf meinen Fahrten, äußerst pünktlich!Wie soll das denn funktionieren bei der Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn?
Na, dann teilen sie fürs WE immer die langsameren Kollegen ein.Ich muss gestehen, letztes Wochenende waren sie, auf meinen Fahrten, äußerst pünktlich!
Sogar die Verspätung von Sonntag würde schon am Mittwoch mitgeteilt!
Hör auf, ich mach mir hier fast ein vor Lachen
Ich muss gestehen, letztes Wochenende waren sie, auf meinen Fahrten, äußerst pünktlich!
Sogar die Verspätung von Sonntag würde schon am Mittwoch mitgeteilt!
Ich hoffe, ich seh' Dich zumindest auf dem Forumstreffen, dann trinken wir einen auf die Zuverlässigkeit der DB. Und wenn nicht, finden wir 'nen anderen GrundAch weißt du, ich musste schon so oft Kollegen oder meiner Freundin Lachanfälle wegen dieses Forums erklären...
Tatsächlich ist die Bahn ja wie Tarzan, der ist auch besser als sein Ruf.
Ich hoffe, ich seh' Dich zumindest auf dem Forumstreffen, dann trinken wir einen auf die Zuverlässigkeit der DB. Und wenn nicht, finden wir 'nen anderen Grund
F**k, das sind ja dann schon 5 BierchenBeim Forumstreffen werde ich planmäßig dabei sein.
Und einen Grund finden wir schon:
Es ist Wacken
Es ist Forumstreffen
Es ist zu warm um nichts zu trinken
Es ist zu kalt um nichts zu trinken
...
F**k, das sind ja dann schon 5 Bierchen
Köln ist für mich aber schon 'ne halbe WeltreiseVielleicht sollten wir uns lieber mal in Köln treffen, da sind 5 Biere so viel wie woanders ein oder zwei, knallt dafür weniger und schmeckt in der Regel auch nicht so gut