Anreise-Umfrage für das W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Hör auf, ich mach mir hier fast ein vor Lachen :D:D:D

Ach weißt du, ich musste schon so oft Kollegen oder meiner Freundin Lachanfälle wegen dieses Forums erklären...:D

Ich muss gestehen, letztes Wochenende waren sie, auf meinen Fahrten, äußerst pünktlich!
Sogar die Verspätung von Sonntag würde schon am Mittwoch mitgeteilt! :ugly:

Tatsächlich ist die Bahn ja wie Tarzan, der ist auch besser als sein Ruf.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Ach weißt du, ich musste schon so oft Kollegen oder meiner Freundin Lachanfälle wegen dieses Forums erklären...:D



Tatsächlich ist die Bahn ja wie Tarzan, der ist auch besser als sein Ruf.
Ich hoffe, ich seh' Dich zumindest auf dem Forumstreffen, dann trinken wir einen auf die Zuverlässigkeit der DB. Und wenn nicht, finden wir 'nen anderen Grund :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Ich hoffe, ich seh' Dich zumindest auf dem Forumstreffen, dann trinken wir einen auf die Zuverlässigkeit der DB. Und wenn nicht, finden wir 'nen anderen Grund :D

Beim Forumstreffen werde ich planmäßig dabei sein.
Und einen Grund finden wir schon:
Es ist Wacken
Es ist Forumstreffen
Es ist zu warm um nichts zu trinken
Es ist zu kalt um nichts zu trinken
...
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik