Anreise-Information für das W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

peeda85

Newbie
31 Jan. 2008
4
0
46
Wiesbaden
wir werden auch morgen schon anreisen müssen, da wir unsere Zugkarten nicht mehr umtauschen können... Werden uns dann der EDEKA party ab 17 Uhr anschließen und dort wohl die Nacht verbringen :)
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Seid bitte so konsequent und lasst diese Leute nicht vorher rauf. Falls ihr sie nicht draußen stehen lassen wollt, dann lasst sie unter der Bedingung rein, dass sie ihre Autos eben hinten parken müssen, damit sich der Boden noch weiter erholen kann.

Dann können sich die Leute entscheiden, ob sie unbedingt schon am Montag auf den Platz wollen oder ob sie doch lieber noch bis Dienstag warten!
 

Xanatas

Newbie
30 Juni 2010
2
0
46
Seid bitte so konsequent und lasst diese Leute nicht vorher rauf. Falls ihr sie nicht draußen stehen lassen wollt, dann lasst sie unter der Bedingung rein, dass sie ihre Autos eben hinten parken müssen, damit sich der Boden noch weiter erholen kann.

Dann können sich die Leute entscheiden, ob sie unbedingt schon am Montag auf den Platz wollen oder ob sie doch lieber noch bis Dienstag warten!

Dem kann ich so nur zustimmen ! Tolle Idee ;)
 

peeda85

Newbie
31 Jan. 2008
4
0
46
Wiesbaden
ich denke dass etliche Leute die mim auto kommen da doch flexibel sein können und später anreisen werden, wenn man allerdings Flüge / Bahn etc. gebucht hat wirds schwer da einen Tag später aufzukreuzen...

Es sollte damit gerechnet werden, dass auch nicht alle diese Infos bekommen werden und morgen doch ein paar Metalheads in Wacken ankommen werden!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Seid bitte so konsequent und lasst diese Leute nicht vorher rauf. Falls ihr sie nicht draußen stehen lassen wollt, dann lasst sie unter der Bedingung rein, dass sie ihre Autos eben hinten parken müssen, damit sich der Boden noch weiter erholen kann.

Dann können sich die Leute entscheiden, ob sie unbedingt schon am Montag auf den Platz wollen oder ob sie doch lieber noch bis Dienstag warten!

Japp, das meine ich. :)
Vor allem wäre es scheiße, wenn die Mittwoch + Donnerstag Anreisenden wegen der Frühanreisenden nicht neben dem Auto zelten dürfen, weil sie die Böden zu sehr in Mitleidenschaft gezogen haben.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Komme mit nem Kumpel auch morgen zwischen 4-5 an, wir haben uns überlegt wir machen eine Netto open Air Warm Up Party 2012 (bei Edeka aufm Parkplatz), mit Blick auf Battlemerchant! :D:D:D natürlich ohne den bewohnern übelst auf die Eier zu gehen und beim Montags Einkauf zu Stören :D:D

mir Scheiss egal ob zelten am Auto oder nicht, hab alles an rucksack angetaped :D

See You in Wacken, Rain or Shine!

Ich sehe es kommen erst sind es ca 5 Hanseln die kaum einen stoeren und irgendwann wird es mehr...und mehr und irgendwann wird es soviel das Anwohner und Ladenpersonal sich zur Wehr setzen...Und das dürfte fuer das Verhaeltniss Anwohner/Festivalbesucher nicht ebed gut sein...
 
30 Juli 2008
72
0
51
Lübeck
Ich sehe es kommen erst sind es ca 5 Hanseln die kaum einen stoeren und irgendwann wird es mehr...und mehr und irgendwann wird es soviel das Anwohner und Ladenpersonal sich zur Wehr setzen...Und das dürfte fuer das Verhaeltniss Anwohner/Festivalbesucher nicht ebed gut sein...

Dann Hoffen wir mal das sie es uns sagen, denn wenn wir jemanden Stören sollten dann Ziehen wir weiter;)
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
meine freunde sind auch morgen da, hatte ihnen zwar geschrieben, sie haben dann aber woanders ne fehlinfo bekommen und das hotel nicht weiter gebucht. zumindestens wollen die eh nur das auto irgendwo parken und dann auf a zelten
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
meine freunde sind auch morgen da, hatte ihnen zwar geschrieben, sie haben dann aber woanders ne fehlinfo bekommen und das hotel nicht weiter gebucht. zumindestens wollen die eh nur das auto irgendwo parken und dann auf a zelten

Auch A ist morgen nicht offen!
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
ob das einige nicht kapieren wollen???
es ist doch ganz klar das morgen (montag) nicht angereist werden kann bzw niemand auf die campingplätze rauf gelassen wird.
von daher habe ich null verständnis wenn einige hier schreiben:
wir fahren trotzdem. ist uns egal. hat auch was mit gegenseitiger rücksichtnahme zu tun. an alle die das verbot ignorien: FICKT EUCH
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Seid bitte so konsequent und lasst diese Leute nicht vorher rauf. Falls ihr sie nicht draußen stehen lassen wollt, dann lasst sie unter der Bedingung rein, dass sie ihre Autos eben hinten parken müssen, damit sich der Boden noch weiter erholen kann.

Dann können sich die Leute entscheiden, ob sie unbedingt schon am Montag auf den Platz wollen oder ob sie doch lieber noch bis Dienstag warten!

GENAU SO !
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Könnte man die Leute, die da jetzt schon rumstreunen, nicht dazu animieren sich alle auf dem Edeka-Parkplatz (oder etwas ähnlichem) zu versammeln...
...und dann die Zufahrt bis Mittwoch Morgen oder so mit einem fetten LKW blockieren. >:p
 

Huskypower

Member
10 Juli 2012
57
0
51
Moormerland
Seid bitte so konsequent und lasst diese Leute nicht vorher rauf. Falls ihr sie nicht draußen stehen lassen wollt, dann lasst sie unter der Bedingung rein, dass sie ihre Autos eben hinten parken müssen, damit sich der Boden noch weiter erholen kann.

Dann können sich die Leute entscheiden, ob sie unbedingt schon am Montag auf den Platz wollen oder ob sie doch lieber noch bis Dienstag warten!

Kann ich nur unterstützen
 

cabrio-wo11

Member
9 Aug. 2010
47
0
51
72160 Horb
Seid bitte so konsequent und lasst diese Leute nicht vorher rauf. Falls ihr sie nicht draußen stehen lassen wollt, dann lasst sie unter der Bedingung rein, dass sie ihre Autos eben hinten parken müssen, damit sich der Boden noch weiter erholen kann.

Dann können sich die Leute entscheiden, ob sie unbedingt schon am Montag auf den Platz wollen oder ob sie doch lieber noch bis Dienstag warten!

die Idee find ich auch Klasse!