Anreise Info

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DasAnnie

Newbie
23 Okt. 2006
14
0
46
34
Itzehoe
hm von ner Cleanzone steht dieses Jahr nichts.. ich hoffe das bleibt auch so? ^^ weil B ist eigtl echt n geiler Platz, allerdings war letztes Jahr etwas zu wenig los da, weil sich alle von der Cleazone Überschrift haben verschrecken lassen! :D
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
hm von ner Cleanzone steht dieses Jahr nichts.. ich hoffe das bleibt auch so? ^^ weil B ist eigtl echt n geiler Platz, allerdings war letztes Jahr etwas zu wenig los da, weil sich alle von der Cleazone Überschrift haben verschrecken lassen! :D

das wäre natürlich cool wenn ich nur sagen müsste "ich will in die cleanzone und schon hab ich nen platz weit vorne.
 

DasAnnie

Newbie
23 Okt. 2006
14
0
46
34
Itzehoe
ich sag mal so.. bei uns hat's geklappt :D wir wollten da eigtl nicht hin, allerdings erschein uns A schon sehr überfüllt - schwupps ein Eingang weiter vorn und man hatte massig Platz und es nicht weit zum "Zentrum"! Dixis waren da keine, aber da hab ich gern 50 Cent für's standhafte Klo mit Spülung ausgegeben :D
 

DasAnnie

Newbie
23 Okt. 2006
14
0
46
34
Itzehoe
Hm.. glaub nicht, dass es die noch gibt.. also hier steht zumindest nirgends was davon :confused:
wenn du zufuß bist, gehts natürlich klar - ist ja Only Camping Area :)
Also wenn man letztes Jahr allein A und B verglichen hat, war das schon ein Unterschied von der Ordnung her.. wer also kein allzu großes Schweinchen war, konnte das da gut aushalten :D

@muffel:

Die Cleazone wurde letztes Jahr das erste Mal ausprobiert. Dafür wurde ein kompletter Platz (in diesem Falle B) ausgewählt, um den restlichen Metalfans zu zeigen, dass es auch sauber geht! Du konntest jeden Tag einen vollen Müllsack abgeben und hast dafür ein Special T-Shirt bekommen (die Aktion hat ordentlich Mülleinsammler gezogen ^^) und es liefen Mitarbeiter vom WOA rum und haben deine Pfandflaschen mitgenommen etc..
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
mmh jammi! Heut frisches Rattenfleisch im Angebot? :D

Jau, Ratte am Spiess vom Grill
2005_1123_081.jpg
 

MissDarkness

Newbie
3 Aug. 2010
3
0
46
Neu

Hallo,

wir fahren dieses Jahr zum ersten mal und nun meine frage an die erfahrenen.

Wir kommen natürlich mit mehreren Leuten allerdings kommen morgen erst Kollegen von uns aus Bayern und wir werden heute schon da sein.

Ist es möglich platz neben sich frei zu halten, damit unsere Leute natürlich bei uns Zelten??

Und welcher Platz ist absolut garnicht zu empfehlen? Ist es echt so das man zugewiesen wird?

Vielen dank im vorraus

Missy
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
ich sag mal so.. bei uns hat's geklappt :D wir wollten da eigtl nicht hin, allerdings erschein uns A schon sehr überfüllt - schwupps ein Eingang weiter vorn und man hatte massig Platz und es nicht weit zum "Zentrum"! Dixis waren da keine, aber da hab ich gern 50 Cent für's standhafte Klo mit Spülung ausgegeben :D

Jo da versuchen wir auch wieder hin. Aber da wir so gut wie nix dabei haben außer ein Zelt+Innereien findet sich da schon ne Luecke :cool::D