AbuseYourself
Newbie
- 2 Juli 2008
- 1
- 0
- 46
Kann mir mal einer sagen, wie "C" dicht sein kann, wenn die erst in der Nacht von DI auf MI den Campingplatz öffnen wollten?
Das würde mich auch mal interessieren.
Kann mir mal einer sagen, wie "C" dicht sein kann, wenn die erst in der Nacht von DI auf MI den Campingplatz öffnen wollten?
Hallo,
Wir kommen natürlich mit mehreren Leuten allerdings kommen morgen erst Kollegen von uns aus Bayern und wir werden heute schon da sein.
Ist es möglich platz neben sich frei zu halten, damit unsere Leute natürlich bei uns Zelten??
Und welcher Platz ist absolut garnicht zu empfehlen? Ist es echt so das man zugewiesen wird?
huhu.
wir wollten jetzt losfahren. habe grad im Festival-ABC irgendwas von "vorher ausgewiesenen und präparierten flächen" gelesen. heißt das jetzt, dass wir noch nicht aufs geläde kommen?! bin grad etwas verwirrt ;D
lg
Trefft euch doch am only camping eingang, jeder nimmt was von deinem zeug,
und ihr rennt alle zu eurem platz
Danek schonmal für Antworten ^^
Und das Auto kann man da irgendwo abstelln für ne Stunde oder so und man kommt auch gut wieder weg?