Anreise erst Freitag (03.08)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raiderjoe

Newbie
22 Juli 2011
16
0
46
Hey, ich wollte fragen ob es sich überhaupt lohnt Freitags noch anzureisen... kann leider nicht früher kommen wegen Arbeit:Puke: oder ob es sich eher lohnt die Karte wieder zu verkaufen .

Falls jmd schon Freitag oder später angereist ist bitte ich um Rückmeldung :)

(btw: wohne 15 min weit entfernt)

Und achja weiß schon jmd wie das Wetter sein soll? ^^

mfg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich werde auch erst Freitag anreisen. Da aber die Bands die ich sehen will sowiso erst ab Freitagabend spielen ist das kein Problem für mich.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Nun ja, also ich würde mich schon extrem ärgern wenn ich Volbeat am Donnerstag verpassen würde. Und bei 15 Min Entfernung sollte man sich überlegen am Abend mal für 1-2 Stündchen vorbeizueumeln. Ich würde es machen und Du wirst es bestimmt nicht bereuen!
 

raiderjoe

Newbie
22 Juli 2011
16
0
46
Respekt. Und dann noch aus NRW ^^@ Mörv

ich muss leider vormittags und abends schuften wird leider nichts mit 1-2 stündchen *wein*
 
4 Juli 2012
4
0
46
Ich würd mal sagen du schaust was für Kosten für dich entstehen und was für Bands du für dieses Geld ab Freitag überhaupt noch schauen kannst :D Und dann kannste ja weiterentscheiden ob ... € für ... Bands okay sind oder halt nicht :D

Gut das ich solche Probleme nicht habe und schon Montag morgens da bin :D
 

raiderjoe

Newbie
22 Juli 2011
16
0
46
ich war ja auch immer die letzten 5 jahre immer dienstags oder früher da leider geht das dieses jahr nicht und ich beneide jeden der früher da sein darf :p
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Hast schon mal dran gedacht nen gelben zettel beim doc zu holen??:D:D:D

Also ich würd mich schon ärgern wenn ich erst freitag könnte und vor allem du wohnst 15 min. weg

Volbeat Donnerstag wird Geiiiillllll!!!!!!!!!!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
War hier im Forum net der Großteil gegen Volbeat, weil Mächenmetal und überbewertet und so? :D

Ich freu mich auch drauf. :D
Ja das sind aber die, die immer so böse gucken, die Zähne fletschen und die dicken Stiefel mit den Nieten anhaben und true norwegian black-death-pagan metal gut finden. Die sind dann bei solchen Klängen etwas irritiert und mögen das nicht, weil es gute Laune macht.
Und überbewertet, ich weiß nicht. Ich finde z.B. sowas wie Heaven Shall Burn überbewertet. Da hab ich nach 3 Jahren erstmal gemerkt dass der in Deutsch singt. Na ja "singt". Dabei kann ich doch so gut Deutsch.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ja das sind aber die, die immer so böse gucken, die Zähne fletschen und die dicken Stiefel mit den Nieten anhaben und true norwegian black-death-pagan metal gut finden. Die sind dann bei solchen Klängen etwas irritiert und mögen das nicht, weil es gute Laune macht.
Und überbewertet, ich weiß nicht. Ich finde z.B. sowas wie Heaven Shall Burn überbewertet. Da hab ich nach 3 Jahren erstmal gemerkt dass der in Deutsch singt. Na ja "singt". Dabei kann ich doch so gut Deutsch.

Sind beide extrem überbewertet!
 

slayerisguterjunge

W:O:A Metalhead
20 Juli 2011
2.261
0
61
Ansbach, Bavaria
Hey, ich wollte fragen ob es sich überhaupt lohnt Freitags noch anzureisen... kann leider nicht früher kommen wegen Arbeit:Puke: oder ob es sich eher lohnt die Karte wieder zu verkaufen .

Falls jmd schon Freitag oder später angereist ist bitte ich um Rückmeldung :)

(btw: wohne 15 min weit entfernt)

Und achja weiß schon jmd wie das Wetter sein soll? ^^

mfg

Wacken lohnt sich immer, da kannst mit sicherheit doch mal am donnerstag schon aufkreuzen und einen platz solltest auch noch bekommen am freitag...(natürlich auf einem hinteren platz) karte verkaufen??? never ever!