da bist du falsch informiert. Wer vor Mittwochs ankommt soll in diesem Jahr einen Platzverweis für die Dauer des gesamten Festivals erhalten. Die drastischen Maßnahmen wurden als Reaktion auf die Frühanreiser in kombination mit den Witterungsproblemen des letzten jahres gezogen. Wer mir nicht glaubt, kann sich das gern bei den Benutzern Baskerville oder Lord Soth bestätigen lassen. Lord Soth ist sogar Moderator.
Gruß!
sorry das kann ich nicht glauben
Dann fahr doch einfach Sonntachs ...
ist ja nicht so, dass das die letzten jahre nich auch erst mittwochs bzw. donnerstag um 8 war, allerdings trotzdem schon genug leute am wochenende vorher da waren.
Hihiii du kannst nicht mehr lesen
du hast "meine Fresse" als Schlusswort vergessen.Hihiii du kannst nicht mehr lesen
da will wohl jemand meine Beiträge toppen.Moin Leute,
ich bin jetzt schon da.
Es ist noch sehr kahl hier alles. Keine Toiletten, keine Mucke, keine Leute kein Essen.
Zum kacken geh immer zu Uwe Trede.
Ich habe sogar schon Nachbarn! Drei Schweden sind letztes Jahr nicht nach Hause gefahren, sondern liegen geblieben! Voll krass!
Der Hauptnachteil ist allerdings, dass die Kühe noch nicht von der Weide sind. Die scheuern sich immer morgens um 6 an meinem Zelt und Kacken auf meine Stiefel.
Aber ansich ist alles total geil hier, ich freu mich auf euch und werde nächstes Jahr noch früher fahren!
Gruß
Euer Korni
da will wohl jemand meine Beiträge toppen.
sehr schön