Anregungen zur Geländeaufteilung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von OldOne, 10. August 2010.

  1. Meuchelhamster

    Meuchelhamster Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    omg.. du bist ja auch ein Nagetier xD sry...

    aber dabei würd ich mitmachen *gg* Vielleicht nehm ich nächste jahr n paar liter benzin mehr mit... und zusätzlich n zippo *muahahaha*
     
  2. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Willst du dich von etwas trennen,
    so must du es verbrennen.
    Wilsst du es nie wieder seh´n,
    lass es schwimmen
    in Benzin

    har har har
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.058
    Zustimmungen:
    2.383
    Meines erachtens braucht das nicht gemacht werden! :o
     
  4. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    *grammatikflame* :o
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.058
    Zustimmungen:
    2.383
    Ähm...ahja...
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    /sign

    und die true und black stage weiter auseinander, das sich die menge nach den konzerten wieder etwas mehr bewegt...
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    Aha... Hat das WOA jetzt auch die Pflicht, den geneigten Bühnenbesucher zur körperlichen Ertüchtigung zu nötigen???:confused::confused:
     
  8. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    :D:D
    Bierausgeb
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *gg*

    das passiert schon wenn man einen Platz reserviert....= längster Weg überhaupt :rolleyes:
     
  10. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ein wenig sinnvolles Hirngespinst. ;)



    Zum Ausgangspost:
    Deine Punkte scheinen gut durchdacht und machen in meinen Augen auch Sinn, weshalb ich sie so übernehmen möchte.

    Allerdings müsste man sich noch über die Ausrichtung der Party-Stage Gedanken machen, denn meiner Meinung nach ist es so, wie es momentan gemacht wird, wenig befriedigend, da man ständig von der Black-Stage zugedröhnt wird.
     
  11. NymE

    NymE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du mit "Party-Stage" das Zelt, also die WET-Stage? Da stört die Black wirklich, das sehe ich auch so. Vor der Partystage hatte ich noch keine Probleme mit dem Sound der Hauptbühnen, die liegt ja relativ weit weg.
     
  12. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Die PArty- Stage war recht von der Blackstage aufgestellt.
    Die Wetstage war im im Zelt bei den Haupteingängen.
    Wenn man bei der Partystage etwas Witer hinten gestanden hat, wurdem an noch nebenbei von der Black mitbeschallt.
     
  13. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    Party Stage ist super find ich, der Sound von der Black an der W.E.T. ist aber wirklich n kleines Problem
     
  14. NymE

    NymE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... aber die Blackstage ist doch die LINKE der beiden Hauptbühnen. Oder? :confused: Die rechte Hauptbühne ist die True-Stage.

    Klar, wenn man bei der Partystage weiter hinten steht, kann man die Hauptbühnen schon mal hören - aber dann sowohl die Black als auch die True. Da gibts imho keinen Unterschied. Und wenn es einen gäbe, müsste wohl die True noch mehr stören.

    Wirklich blöd isses im Zelt, wenn da was "Ruhigeres" läuft, während 300m weiter geradeaus die Blackstage beknüppelt wird.
     
  15. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    True und Party werden niemals Paralel bespielt!
     

Diese Seite empfehlen