Anregungen, Wünsche, Beschwerden... für'n Soccer-Cup '03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
Außenstehende haben sich gar ned lustig zu machen, die sollen lieber die Bälle wieder einfangen :D

MERKEN: von anfang an leute hinter den toren platzieren, damit die die bälle wiederholen!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ersma vorweg wieder ´n Lob an Thordis, daß sie sich drum kümmert.
Letztes Jahr hat das alles schon klasse hingehauen. Ich denke wir werden wieder ein paar schlagkräftige stälerne Westfalen annen Start bringen.:D
Was ich letztes mal nicht ganz so gut fand war die Zwischenrunde. Ich weiß es ist problematisch wenn das Teilnehmerfeld X mal umgewürfelt wird, aber ich denke Vorrunde und dann KO- System reicht.
Das wars spontan, wenn mir noch was einfällt sach ich bescheid.
Ach ja hier und da mal Schiri kann ich wohl auch machen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Danke für's Lob erstmal.

Ok, das mit der Zwischenrunde war eine Notlösung von mir, denn zwischen 21. und 25.7. haben von 12 Teams 3 abgesagt.

Denn der Modus für 12 Mannschaften stand schon längst und der wäre mit dem K.O-System gegangen (Vorrunde: 4 Gruppen zu 3, 8 Mannschaften steigen auf und dann K.O-System). Sogar der Spielplan war schon fertig gezeichnet, wo wir die Ergebnisse eintrugen.
Wenn ich mich recht erinnere, bin ich am 28. oder 29. losgefahren. Es war kein Ersatz in Sicht, obwohl ich viele Mails und Nachrichten getippt habe. Blieb mir dann keine andere Wahl, denn ein Modus mit 9 Mannschaften zu finden ist mehr als blöd, weil man irgendwann eine ungerade Zahl von Mannschaften hat (deswegen stieg ja in einer Runde noch der beste Verlierer auf).

Ich werde natürlich dieses Jahr schauen, dass der Modus einfacher wird. Ich hoffe auch, dass nicht wieder massig Absagen knapp vor Wacken kommen. Der Modus hängt natürlich auch von einigen anderen Faktoren ab; aber ich denke mehr wie 12 Mannschaften wird das Tunier nicht verkraften können, weil sonst wird es einfach zu lange.

Also in meinen Plänen schwebt jetzt so vor, höchstens 12 Mannschaften, Überzählige auf Wartelisten falls sich's wieder wer anders überlegt (nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst), wenn's weniger sind, dann den Modus entsprechend anpassen. Aber in dieser Hinsicht ist noch gar nichts fix, ich warte jetzt mal auf das geplante Forum und möcht mich da noch mit den anderen von dem Orga-Team zusammenreden.