Anregungen, Wünsche, Beschwerden... für'n Soccer-Cup '03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
So Leute, da derzeit nichts weitergeht was die Domain-Sicherung und des geplante Forum betrifft (liegt aber nicht an mir), reiß ich hier wieder mal nen Thread an....

Für die 'Warum-jetzt-schon'-Frager: Ich komm schön langsam auf der Uni in die Phase, wo's ein Diplom nach dem anderen wollen und vielleicht fang ich wieder zu arbeiten an.
Und ich möcht im Juli keinen Stress haben, letztes Jahr war's mir dann schon etwas zuviel.
Außerdem will Frank ein Konzept sehen.

Also: Ideen, Verbesserungen werden gesucht.... das Konzept vom letzten Jahr fand ich für die Umstände (Zeitdruck, Chaos, 3 Team-Absagen wenige Tage vor Wacken, Reibereien...) eigentlich ganz gut... trotzdem, besser machen kann man es immer.... wer's nimmer weiß oder nicht dabei, soll sich mal auf MP's Seite umsehen: http://www.forum-gallery.de/soccer/

Und wie immer, Helferlein... bis jetzt ich, Metalbasstard, Fey und Raidri dabei (keine Garantie für Aktualität) sowie Morgenurin als Forumbastler.

EDIT: Auf jeden Fall möchte ich, dass Spieler nicht gleichzeitig Schiris sein müssen (ich hoffe dass sich genug Leute melden);
Ich möchte dass sich nur Teams anmelden, die wirklich Zeit haben an den Spieltagen und nicht dauernd jammern 'ich versäum die und die Band' (das war letztes Jahr echt nervig! Wir versuchen es eh, möglichst ohne Überschneideungen zu machen, wer sudert, soll es besser machen.); außerdem wird das Anmelden von Teams über das geplante Forum laufen und nicht mehr über Mail, weil da auch städig Unregelmäßigkeiten vorgeworfen worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*antret* ich werde aller voraussicht nach allerdings erst freitag nachmittag in wacken eintrudeln.. :( wär´ wohl ein wenig zu spät, oder?! :(
...und fey... der war leider schon lange nimmer hier und im ICQ seh ich in auch nich mehr... :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*antret* ich werde aller voraussicht nach allerdings erst freitag nachmittag in wacken eintrudeln.. :( wär´ wohl ein wenig zu spät, oder?! :(

ach was, nix is zu spät, wenn nicht alle Organisatoren vor Ort sind macht das nix, das war letztes Jahr auch so ;)

@ Starlight: Bastel dir BomBoms :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
dieses jahr wird mein erstes wacken (jaja ich schäm' mich!) aber auf fussball hab ich bestimmt bock.. bin aber voll schlecht, hab nie in nem verein und seit ewigkeiten nich mehr mit kumplz gespielt...! :D hoffe das stört niemanden?! :D
 

Rohal MoD

Newbie
10 Feb. 2003
26
0
46
Dueren
www.rohal_mod.de
Also ich war letztes Jahr dabei !!!!!!

Wir haben zwar total abgekackt aber zu unserer
Ehrenrettung moechte ich hier mal den Platz
ansprechen, mann sollte wirklich einen besseren
finden.
Stellenweise hatte das nix mehr mit Fussball zu
tun, so nach dem Motto:

Abstoss -> Pass und schon steht man
vorm gegnerischem Tor

Aber die Idee is echt klasse und ich denke, dass
wir auch dieses Jahr wieder dabei sind !!!!!!!

BierWarriorsFromHell ruleZ
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich werde diesen Wunsch einmal vormerken und ihn an Frank bei Gelegenheit weiterleiten, aber nach dem diesjährigen Plan ist vorläufig derselbe Platz in Planung.

Noch eine Anmerkung von meiner Seite:
Der Platz war zwar holprig (ich hab mir ehrlichgesagt auch keinen Fußballrasen erwartet)und wir haben im Vorfeld Steine und Unrat entfernt, aber ich denke, dass das Wacken-Team so kurzfristig keinen besseren Platz gefunden hat.
Von der Größe her fand ich es eigentlich ausreichend und ich weiß nicht, wie groß sind die Felder beim Hallenfußball ?? Da geht es ja auch sehr rasch hin und her (gut, die sind aber auch Profis).
 
Original geschrieben von Rohal MoD
Also ich war letztes Jahr dabei !!!!!!

Wir haben zwar total abgekackt aber zu unserer
Ehrenrettung moechte ich hier mal den Platz
ansprechen, mann sollte wirklich einen besseren
finden.
Stellenweise hatte das nix mehr mit Fussball zu
tun, so nach dem Motto:

Abstoss -> Pass und schon steht man
vorm gegnerischem Tor

Aber die Idee is echt klasse und ich denke, dass
wir auch dieses Jahr wieder dabei sind !!!!!!!

BierWarriorsFromHell ruleZ

Och näh, bloss keinen grösseren Platz, denn bedenket, es werden zumeist betrunkene Metaller mit ohne Kondition sein und wenn die Temperaturen ähnlich mörderisch wie letztes Jahr sind, dann au weia - ich fand die grösse völlig OK letztes Jahr und bin dafür es so zu belassen, denn auch grössere Teams zu bilden könnte schwer sein ;)
Ansonsten hab ich noch nix Neues dazuzusenfen...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ach was, nix is zu spät, wenn nicht alle Organisatoren vor Ort sind macht das nix, das war letztes Jahr auch so ;)

@ Starlight: Bastel dir BomBoms :D
kann ich versuchen :D aus lederstreifen mit nieten dran dann wohl, oder ;)

bis jetzt haben's bei anderen anlässen aber auch die grasbüschel (mit "ch" oder mit "sch"?) getan - aber wenn ihr wollt, dass ich mich lächerlich mache (;)), bringe ich auch gerne so oberkitschige ami-dinger mit ...

VIELLEICHT KANN DIE JA JEMAND AUS AMERIKA MITBRINGEN ?????

was iss'n mit meinem bierkasten-wettrennen als rahmenprogramm für das fußball-spiel???
 
Zuletzt bearbeitet: