Anregung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Keine Ahnung!
In diesem anderem Dingens habe ich meine icq-n r auch schon reingeschrieben!
Was is daran falsch?
 
G

Guest

Guest
Haha, wenn ich auch nur einen "Buffalo-Soldier" auf dem Wacken sehe ist aber was los. Diese Schuhe sind selbst bei Hip Hop Freaks verpönt. Truemetaler tragen coole unauffällige oldschool-Schuhe (Converse o.Ä.).
 
G

Guest

Guest
was sind denn oldschool-schuhe? also normalerweise trage ich lederschuhe! aber auf konzerten meine alten turnschuhe! hab kein bock am nächsten tag die schuhe reinezumachen!
 
G

Guest

Guest
Hast recht, Lederstiefel sind auch ok. Sieht aber manchmal zu sehr nach Westernfanatiker aus.
 
G

Guest

Guest
Scheisse Leudde! Begreift ihr denn gar nix?
Es is doch völlig egal, was der Meddler trägt! Ob nun Old-school Schuhe oder Gummistiefel, wenn der Mensch voll hinter der Mucke steht, kann er auch barfuss rumlaufen!
Nur die Buffaloes regen mich auf, tut mir wie gesacht leid, dass ich da in Schubladen denke, aber diese Dinger gehören nun ma nich zum Meddel!
Buffaloes verhalten sich zu Meddel wie Ketchup ( oder SENF!!!) zu Spinat!

@Heintje666, nochma, ich stell es mir einfach nur superlustich vor, wie ein mensch mitm Marduk Shirt in Buffaloes rumrennt! hahahahaha, ich lach so doll, ich glaub, ich habe Püppi inne Augen! hahahaha
 
G

Guest

Guest
@tabasko
hier nochmal ausdrücklich: meine Buffaloes haben eine Sohle die durchschnittlich vielleicht 0.5 cm dick sind (ausgenommen vom absatz)
zum thema westernmäßig....
sind definitiv keine mantaletten sondern mit abgesäbelter spiteze und lustigen knöchelschutzringen an den seiten.
außerdem sind die für die fahrt zum wacken mit dem mot eindeutig sinnvoller als turnschuhe ;-) passen nur leider nicht so gut zum kilt
 
G

Guest

Guest
hängt von der beinbehaarung ab.
außerdem die paar meter von münster nach wacken...
 
G

Guest

Guest
hängt von der katze ab, eine mit vier raucherbeinen und fünf pfund senf auf dem rücken dürfte probleme haben