Anregung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Im Heavy Metal-Bereich muss endlich wieder eine neue Haarmode vorherrschen.
Inzwischen dürfte auch der letzte Blind Guardian Fan lange Haare haben und somit stolzes Mitglied des Engelschors sein. boring.
Glatte lange Haare sehen nur bei Asiaten gut aus. Locken bei Frauen schlecht.
Was ist denn nun mit den coolen Frisuren der 80er (permanent wave), die uns die Musiker auf dem Photo jedes vernünftigen Releases präsentieren?
Habe allerdings noch nicht so ganz den Dreh raus, wie man die Tracht hinbekommt.
Muss man vorne abschneiden und ordentlich Hairspray reinhauen, oder was?
 
G

Guest

Guest
Richtig, allerdings kommt es auch auf die Art des Shirts an. Wenns ein Longsleeve von BG oder GD ist kann von Truemetal nicht die Rede sein. Eher von billigem Vergangenheitswahn. Ein cooles T-Shirt von Steel Prophet oder Fates Warning allerdings ist "true" und visuell sehr ok.
Sehr gut, die Frisursache ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Endlich kommt es zur Sprache. Das ist ein Detail welches sehr viel Aufschluss über den Charakter gibt. Poser die einfach nur durch ihre langen Haare auffallen wollen sind fast schon als Penner anzusehen. Besser dagegen sind coole Frisuren mit Locken und Dauerwelle. Truemetaler sind eh meist vokuhil.
 
G

Guest

Guest
das heisst, wenn ich mit meinem BG longsleeve auftauche, werde ich ausgelacht...????
 
G

Guest

Guest
Nee, du rennst so aber nur mit der Herde mit.
Erkennst du bestimmt noch!!!
 
G

Guest

Guest
Ich lauf sowieso nur noch mit nem roten T-Shirt mit der Aufschrift: "Hollywood Punks" rum.
 
G

Guest

Guest
Wenn Du aussehen willst wie auf den alten Destructionfotos, dann musst Du in einen Pudelsalon gehen.

Andi
 
G

Guest

Guest
Ich finde, dass man gegen Longsleeves oder Bandshirts nichts sagen kann (nur gegen ca 95% Prozent von denen) z.B. ist von Maiden das Standard Eddie allover print T-Shirt definitiv als sehr schöööööön anzusehen und das Motiv vom BG LS von I F T O S ist auch ziemlich cool. (abk´s nerven)
cu & UP THE IRONS!!!
 
G

Guest

Guest
Die meisten Shirts sehen genial aus, weil die meisten cover geil aussehen! Vor allem Fantasycover!!
 
G

Guest

Guest
Yep
das senft
mist, habe ich imir in meinen letzten beiden postings bisschen wiedersprochen?
egal
senf für alle
cu & UP THE IRONS!!!
 
G

Guest

Guest
...warum hat sich der Twisted Sister Look eigentlich nich durchgesetzt in der Szene... Das war noch richtiger SENF!!!!
 
G

Guest

Guest
Oder Kiss-Der schwule Monster-Look.Wenn schon,dann Nägel mit Köpfen,bitte.

FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
hm.muss man sich jetzt doch auch hier vorschreiben lassen, was man zu tragen hat und was nicht?Das darf doch nicht wahr sein.Tragt wo drin eure Pocke noch passt! (die Frisuren aus den 80ern-so von wegen Pudelmähne- brauchen wir aber nun wirklich nich wieder!)

METAL WILL NEVER DIE!
 
G

Guest

Guest
1981? da bin ich ja gerade erst geschlüpft!
Aber so auf Fotos von Zeitzeugen, das sieht echt senfig aus!!!!
 
G

Guest

Guest
lange rote haare sind das einzig wahre(achtung!ein reim!)