Wackentom
W:O:A Metalmaster
Hab die Sonnenbrille. Die kann sogar richtig was.
echt? was kann die denn ?
echt? was kann die denn ?
Gut aussehen, fest sitzen und dunkel machen.
gut aussehen kann ich auch
fest sitzen ebenso
und dunkel macht meine Brille von alleine je nach sonneneinstrahlung
Ich bin aber sonst kein Brillenträger.
Und die, die ich sonst hab, da sacht meine Frau, dass die Kacke aussieht.
mein shirt ist eh immer noch das geilste und EINMALIG auf dem Wacken seit JAHREN !
KELLY FAMILY in Black und es fällt kaum einen auf
wenn sie wirklich die Brille meinte, dann wars wohl dies Model?
oder hast du dich nur verhört und sie meinte dich und nicht die Brille?
Touris!
*UndertakerCapRicht*
smi
Tja, dass ich kacke aussehe, ist ja lange allgemein bekannt.
einsicht ist der erste weg zur besserung ?
Hab kein Geld für nen Schönheitschirurgen. Und da ich nicht in der Lage bin, spontan mein Aussehen zu verbessern....tja.
Für alle die es noch nicht im anderen Thread gesehen haben hier das X-Mas Ticket Anniversary shirt.
Hmmm, schon ein wenig häßlich, oder? Jetzt tut es mir nicht mehr ganz so leid, dass ich bei den Xmas-Tickets versagt habe. Aber das zusätzliche Anniversary Shirt sah doch ganz schmuck aus, oder nicht?
Hmmm, schon ein wenig häßlich, oder? Jetzt tut es mir nicht mehr ganz so leid, dass ich bei den Xmas-Tickets versagt habe.
Also eigentlich sieht das Anniversary Shirt mit dem Gold ja ganz gut aus, aber was mich son bisschen an dem stört ist dieses riesige goldene "IN METAL WE TRUST". Das wirkt das nen bisschen aufdringlich. Irgendwie hab ich da auch die ganze Zeit Doros Stimme zu im Kopf^^
Dann würde aber auch noch "Sänks for jur support" mit drauf stehen! Ausserdem ist bei den Preiserhöhungen und den ganzen schlechten Neuerungen all überall der Metal das Einzige, dem wir noch vertrauen können!