Anniversary Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Trotzdem verboten, wenn nicht explizit erlaubt.
Selbst wenn etwas vermeintlich Müll ist, darf man's nicht einfach mitnehmen.
Das haben uns die Cops damals auch so erklärt, als wir als Kiddies die Müllcontainer einer Firma die Computerspiele testet "geplündert" haben. ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja nee, nicht da ... wenn ich bloß noch wüsste wo. :confused:
Da stand irgendwo in einer Vorankündigung (vllt. fb oder so) das diese Shirts dann günstiger (14€) von EMP verkauft werden und man sonst dafür 17€ (oder so) bezahlen muss.
Fuck, ich weiß weder den genauen Wortlaut, noch wo das stand. Wie auch immer... schön wärs ja, wenn man sich das später beim EMP kaufen könnte, aber bisher konnte ich im Shop noch nichts entdecken.

das steht doch da ! und es stand in der vorankündigung dazu das man es später für 19.99 kaufen kann richtig!
also 5€ preisvorteil !
 
7 Aug. 2012
90
0
51
na ich hoffe mal nur, dass das Anniversary Shirt nicht auch so fürchterlich kratzt wie die Wacken Shirts. Ich weiß auch nicht, ich kann die Wacken Shirts irgendwie nicht tragen. Ich finde, die kratzen wie Glaswolle :mad:
Die x mas Shirts dagegen kratzen nicht so.
Finde ich jedenfalls.
 

HGT

Member
10 Aug. 2011
43
0
51
Ich will Jubiläumssocken! Und ne goldene Scheißhausrolle - mit 25 Blatt extra!

Ich bin echt gespannt ob 50% der Leute mit dem Jubishirt rumlaufen und der Rest mit anderne Wackenshirts. Vielleicht kommen Bandshirts ja ganz aus der Mode :p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich will Jubiläumssocken! Und ne goldene Scheißhausrolle - mit 25 Blatt extra!

Ich bin echt gespannt ob 50% der Leute mit dem Jubishirt rumlaufen und der Rest mit anderne Wackenshirts. Vielleicht kommen Bandshirts ja ganz aus der Mode :p

sei leise ! die machen das sonst echt ! es gibt ja sogar schon ne Waschbeckenstöpsel !!!!! kein scherz !!!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was sind Wachbeckenstöpsel? Und gibs die auch im Wacken Branding?:ugly:
Und Nur WOA Merch tragen is doch öde da lobsch mir meine Bandshirt vielfallt:cool:

hab das fehlende S zugetan nun ;)
und hier das Bild:

woa_waschbeckenstoepsel.jpg


mein shirt ist eh immer noch das geilste und EINMALIG auf dem Wacken seit JAHREN !

KELLY FAMILY in Black und es fällt kaum einen auf :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet: