Ankündigung Metal Mobile WC + Hinweis zu WC´s von externen Anbietern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shovel1

Newbie
22 Feb. 2013
11
0
46
geschmeidig bleiben bei so einen mist hier ! das hätten die doch vorher wissne müßen das der server abkackt !
eh ein witz das es nur 150 DIXI gibt ! :mad:
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
warum es nicht mehr sind wurde doch erläutert. Wegen logistik problem. kann ich auch verstehen. aber das mit dem server naja ist suboptimal.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
geschmeidig bleiben bei so einen mist hier ! das hätten die doch vorher wissne müßen das der server abkackt !
Es liegt, soweit ich weiß, nicht an der Last durch die Aufrufe, das Problem ist eher im Script zu suchen, welches bis vor 30 Minuten noch fehlerfrei lief.
eh ein witz das es nur 150 DIXI gibt ! :mad:
Es gibt deutlich mehr als 150 Dixis, die 150 sind lediglich die vermietbaren, die auf die gesamte Anzahl oben drauf geschlagen werden. Mehr wäre logistisch nicht machbar.
 

shovel1

Newbie
22 Feb. 2013
11
0
46
denke mal dass das eh nichts mehr wird mit der anmeldung ! und wen sie dann geht sind die scheisshäuser alle wech
 

shovel1

Newbie
22 Feb. 2013
11
0
46
wie logistig probleme ! ich jedes jahr auf großen Motorrad treffen und da stehen tausende dixis ! also daran sollte das ja wohl nicht liegen
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
wie logistig probleme ! ich jedes jahr auf großen Motorrad treffen und da stehen tausende dixis ! also daran sollte das ja wohl nicht liegen

es geht nicht um die dixis im allgemeinen. sondern um die die an die einzelnen plätze gestellt werden sollen also die mietbaren. die andern werden ja schon ne woche vorher dahin gestellt. nur wenn da leute anreisen und du dann noch 600 dixies an verschiedene zeltplätze stellen sollst wird das zum problem