"Anke Late Night" vor dem Aus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
muss ich dem schlächter voll recht geben.
schmidt war ausm stehgreif lustig! das wirkte alles so spontan, aber anke die is mehr was für so comedysequenzen wie es bei ladykracher der fall is, obwohl ich auch die sendung eigentlich überhaupt nicht mag :)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
eigentlich ist es doch schöner aus dem stehgreif (ohne gagschreiber dahinter) lustig zu sein. das ist frau engelke mit sicherheit. dass sie mit gagschreibern im rücken nun nicht so rüberkommt wie es rüberkommen sollte. kein beinbruch, denn ihr bleibt ja noch das talent lustig zu sein ohne gagschreiber im rücken. ja, ich mag die dame!

gesehen hab ich die latenight show aber nur 3 mal oder so... ist halt schon zu spät... bzw. eigentlich guck ich ja nur zum abendbrot fernsehen.... haha...
 
Und wieder ein Thema, dass mir eigendlich egal wäre, wenn ich es nicht Sat1 gönnen würde damit voll auf die Fresse gefallen zu sein, jetzt nur noch den Dirty Harry bei nem anderen Sender ne Sendung geben und die dann mit richtig Erfolg :)

Und naja, die Anke mag zwar manchmal ganz OK sein in Sketchen, aber lustig fand ich die auch bisher nicht:D
 
Kellog´s schrieb:
ich fand den Schmidt am Schluss nur noch oed. Dem sind die Ideen ausgegangen, deswegen war ich auch nicht ZU erschuettert, als der aufgehoert hat. Das wurde auch nur gepusht.

Und Anke hat einfach gar nix.

Also ich fand den Schmidt immer noch ein Muss-Programm wenn daheim....
War nicht jede Folge genial, aber gelacht hab ich eigendlich immer :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
XGravedancer00X schrieb:
eigentlich ist es doch schöner aus dem stehgreif (ohne gagschreiber dahinter) lustig zu sein. das ist frau engelke mit sicherheit.
mit Sicheheit nciht, falls du damit meintest "lustiger als Harald Schmidt," meine Liebe...! ;)

Harald Schmidts Genie ist ja gerade der spontane, unvorbereitete Humor, jenseits von abgedroschenen Sprüchen oder billigen Flachwitzen...! und darüber hinaus konnte er ausserdem Witze von Gagschreibern extrem gut rüber bringen, was allerdings nichts an seiner eigentlichen Genialität schmälert!