Anime/ Manga Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
heute Abend kommt übrigens 'Brave Story' auf SRTL.

und für Leute die EINS Festivel empfangen möchte ich 'Felidae' ans Herz legen. Ein genialer, wenn auch nich ganz gewaltfreier Zeichentrickfilm nach dem Roman von Akif Pirinçci. Wirklich lohnenswert!

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
heute Abend kommt übrigens 'Brave Story' auf SRTL.

und für Leute die EINS Festivel empfangen möchte ich 'Felidae' ans Herz legen. Ein genialer, wenn auch nich ganz gewaltfreier Zeichentrickfilm nach dem Roman von Akif Pirinçci. Wirklich lohnenswert!

Sind wirklich zwei super Filme :)
Ich hatte damals gehoft das von Felidae vielleicht
auch andere Bücher verfilmt werden.

benOwar

30 Apr. 2010
20.610
11.637
128
36
Ddorf
Fährt hier wer zum Japantag nach Düsseldorf am 25. Mai?

ich wollte. Hab aber bisher keinen der mitfährt, da ja an dem Tag CL Finale is :rolleyes:

dabei war ich noch nie da, obwohl ich seit über 5 Jahren täglich nach Düsseldorf gefahren bin...:uff:

vll ändert sich das aber noch. :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Gestern beim Comicladen meines Vertrauens Sweet Tooth #3: Die Flucht besorgt.
Mal wieder n astreines Werk vom großartigen Jeff Lemire! Kann kaum erwarten wie es weitergeht. :)
Und der nächste Band kommt ja auch schon im August. :D