AniMatrix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von t3nGu
was, das kam auf pro7 ? ich dachte das gibts nur auf DVD
so'n scheiss, verpasst :(:(
@Legolas: wieso wars zu amerikanisch? waren doch japanische animes, oder meinst du zu amerikanisch für animes? - das stimmt in einigen fällen :\
world record zB

Der Zeichenstil war extrem amerikanisch und sehr billig. Schaus dir mal an, nicht alle Teile sind Animes sondern zum Teil auch wirklich billige amerikanische "Filmchen"

Bei Pro7 lief es als exklusive Premiere, wohl zu Marketing zwecken, allerdings hat es seinen Sinn wohl verfehlt, die DVD wird nun wohl nurnoch der "echte" Fan kaufen um sie zu haben....
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
also ich fand´s Klasse!!
Beyond ist uebrigens auch mein Favorit
Was beschwert ihr euch eigentlich ueber die unterschiedlichen Zeichenstile? Es gibt halt nicht nur DEN Anime-Stil. Jeder Kurzfilm stand fuer sich und den jeweiligen Hintergrund bzw. dasThema welches aufgenommen wurde. Wieso sollte auch staendig nur der erste Film kopiert werden?
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Oekstroem
also ich fand´s Klasse!!
Beyond ist uebrigens auch mein Favorit
Was beschwert ihr euch eigentlich ueber die unterschiedlichen Zeichenstile? Es gibt halt nicht nur DEN Anime-Stil. Jeder Kurzfilm stand fuer sich und den jeweiligen Hintergrund bzw. dasThema welches aufgenommen wurde. Wieso sollte auch staendig nur der erste Film kopiert werden?


Ist klar, aber einige sahen schon regelrecht billig aus, z.B. der mit dem Sportler dessen name mir nicht einfällt :p
Absolute Grütze, die reinste Beleidigung für den Rest.
Ausserdem hat glaube ich niemand davon geredet die ersten Teile zu kopieren, aber faktum est, dass sie nunmal am dichtesten an der Handlung sind und den Zweck der Animatrix erfüllen, die Handlungs der Kinofilme zu ergänzen und aufzuklären. A Kids Story ist in diesem zusammenhang auch sehenswert, aber diese verwaschene Darstellung ist zum Kotzen.
Wenn sie damit die irrealität der Matrix zeigen wollten dann wars echt überflüssig.
Aber das ist auch nur meine Meinung, soll jeder sehen wie er will...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
jris:

gestern hamwer übrigens matrix II geguckt :D

ich find ihn verdammt geil!! hab so gespaltene meinungen darüber gehört aber ich finde ihn absolut sehenswert, dazu waren wir noch in einem der geilsten kinos die ich kenne ^^

und die so oft angesprochene fehlende handlungstiefe hab ich auch net vermisst, viel mehr handlung darf da goar net rein :p
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
jris:

gestern hamwer übrigens matrix II geguckt :D

ich find ihn verdammt geil!! hab so gespaltene meinungen darüber gehört aber ich finde ihn absolut sehenswert, dazu waren wir noch in einem der geilsten kinos die ich kenne ^^

und die so oft angesprochene fehlende handlungstiefe hab ich auch net vermisst, viel mehr handlung darf da goar net rein :p

eben :D