AniMatrix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
The last flight of the Osiris ist eindeutig der beste Teil, Second Renissance 1 und 2 sind auch gut, der Rest geht so, der Zeichenstil ist teilweise nicht unbedingt ansprechend, teilweise haben die Geschichten eher wenig mit den bislang erschienenen Filmen zu tun oder konzentrieren sich auf eher uninteressante Nebenaspekte.

Allerdings hat sich das Anschauen auf jeden Fall gelont, die Filme sind trotz allem Hammer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Also ich hab sie zwar nicht gestern gesehen, hab die Folgen aber alle hier...und ich finde auch Final Flight Of The Osiris ist sehr gut gemacht...die anderen sind zeichnerisch nicht unbedingt mein DIng, aber eigentlich auch ganz cool...vor allem wird die Hintergrundgeschichte eigentlich ziemlich gut erklärt...
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
hab die ersten paar minuten verpasst und bin dann irgendwann eingepennt ... aber was ich da gesehen hab, war schon nich falsch. teilweise nicht unbedingt mein fall vom zeichnerischen her, aber selbst die teile wurden dann noch durch eine gut gemachte storyline rausgerissen ... ich fands gut :)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich fand BEYOND richtig gut.. ziemlich kurz und net viel inhalt aber irgendwie geil umgesetzt :)

habs leider aus müdigkeitsgründen nich komplett gesehen
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Du kannst dir eine der vielen "Sicherheitskopien" bei Kazaa saugen alleridngs weiß ich nicht wie da die Sprachauswahl ist, oder natürlich emule.

Da die DVD heute erschienen ist, wird es in einer Woche sicher auch genug deutsche Versionen im Netz geben.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
was, das kam auf pro7 ? ich dachte das gibts nur auf DVD
so'n scheiss, verpasst :(:(
@Legolas: wieso wars zu amerikanisch? waren doch japanische animes, oder meinst du zu amerikanisch für animes? - das stimmt in einigen fällen :\
world record zB