Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.976
- 2.379
- 108
- 44
Es gibt da so großartige Geschichten über das Scheitern dieses Versuchs. Allein schon, dass das US-amerikanische Management, das hier in Deutschland eingesetzt wurde, einfach gar keine Ahnung von deutschem Arbeitsrechte hatte und z. B. Beziehungen zwischen Mitarbeitenden verbieten wollte. Wahrlich ein Paradebeispiel für Ignoranz.Mit Grillkohle im Angebot zu Weihnachten.
0% Verständnis dafür, was die Menschen außerhalb der USA wollen.
Der "Pegel" ist ja dann nach drei Bier erreicht, das dürfte keine große Herausforderung sein.Ich bin durch damitLasst es euch schmecken, sind wir wenigstens keine Saufkonkurrenten
und ja, nach dem 3. ist es vielleicht egal. Aber auf den Pegel muss man erstmal kommen.

Und den Pegel kann man dann mit selbst im Supermarkt gekauftem Bier am Zelt einstellen. Ist leckerer und günstiger.Der "Pegel" ist ja dann nach drei Bier erreicht, das dürfte keine große Herausforderung sein.![]()
Welchen Preis meinst du denn? Mir wurden 49.20€ angezeigt, hab aber über FB wohl noch entdeckt das bei anderen ein Preis von 60€ für ne Palette aufgerufen wird.Kannst nu ne Palette massiv überteuertes Becks vorbestellen![]()
Und den Rest regelt der 1l Mojito StandUnd den Pegel kann man dann mit selbst im Supermarkt gekauftem Bier am Zelt einstellen. Ist leckerer und günstiger.

Heute morgen waren es nixj 60€/24 Stück. Jetzt sind sie mit dem Preis runter gegangen. Die anderen Preise sind gleich geblieben.Welchen Preis meinst du denn? Mir wurden 49.20€ angezeigt, hab aber über FB wohl noch entdeckt das bei anderen ein Preis von 60€ für ne Palette aufgerufen wird.
Derweil scheint es für Aldi und Lidl drüben ganz gut zu laufen, ist aber ein anderes Thema....Es gibt da so großartige Geschichten über das Scheitern dieses Versuchs. Allein schon, dass das US-amerikanische Management, das hier in Deutschland eingesetzt wurde, einfach gar keine Ahnung von deutschem Arbeitsrechte hatte und z. B. Beziehungen zwischen Mitarbeitenden verbieten wollte. Wahrlich ein Paradebeispiel für Ignoranz.
Und den Rest regelt der 1l Mojito Stand![]()

jupp 60Welchen Preis meinst du denn? Mir wurden 49.20€ angezeigt, hab aber über FB wohl noch entdeckt das bei anderen ein Preis von 60€ für ne Palette aufgerufen wird.
Aber sowas vonUnd den Rest regelt der 1l Mojito Stand![]()
Der kostet mindesten 2-3 sauviel. Aber knallt ordentlich rein. War ja mein Selbstversuch in 2024Das will ich auch probieren, was kostet so ein Humpen und knallt das auch?