Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
799
1.490
108
Werder (Havel)
Mit Grillkohle im Angebot zu Weihnachten. 😂

0% Verständnis dafür, was die Menschen außerhalb der USA wollen.
Es gibt da so großartige Geschichten über das Scheitern dieses Versuchs. Allein schon, dass das US-amerikanische Management, das hier in Deutschland eingesetzt wurde, einfach gar keine Ahnung von deutschem Arbeitsrechte hatte und z. B. Beziehungen zwischen Mitarbeitenden verbieten wollte. Wahrlich ein Paradebeispiel für Ignoranz.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.322
9.669
128
Ich bin durch damit 👍 Lasst es euch schmecken, sind wir wenigstens keine Saufkonkurrenten 🤪 und ja, nach dem 3. ist es vielleicht egal. Aber auf den Pegel muss man erstmal kommen.
Der "Pegel" ist ja dann nach drei Bier erreicht, das dürfte keine große Herausforderung sein. :o

dissmina

Member
16 Nov. 2025
49
66
18
Welchen Preis meinst du denn? Mir wurden 49.20€ angezeigt, hab aber über FB wohl noch entdeckt das bei anderen ein Preis von 60€ für ne Palette aufgerufen wird.
Heute morgen waren es nixj 60€/24 Stück. Jetzt sind sie mit dem Preis runter gegangen. Die anderen Preise sind gleich geblieben.

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
346
462
88
Es gibt da so großartige Geschichten über das Scheitern dieses Versuchs. Allein schon, dass das US-amerikanische Management, das hier in Deutschland eingesetzt wurde, einfach gar keine Ahnung von deutschem Arbeitsrechte hatte und z. B. Beziehungen zwischen Mitarbeitenden verbieten wollte. Wahrlich ein Paradebeispiel für Ignoranz.
Derweil scheint es für Aldi und Lidl drüben ganz gut zu laufen, ist aber ein anderes Thema....