Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Naja wird schon unter dem Preis von Krombacher/Veltins und Co sein die sind ja inziwschen auch bei ~16,99€ im NormalpreisWahrscheinlich ist das „Angebot“ immer noch übern Standardpreis für richtiges Bier, oder?
Naja wird schon unter dem Preis von Krombacher/Veltins und Co sein die sind ja inziwschen auch bei ~16,99€ im NormalpreisWahrscheinlich ist das „Angebot“ immer noch übern Standardpreis für richtiges Bier, oder?
Genau das!Hat ja auch seine Biertradition, und die Einwohner sind entsprechend konditioniert.
In meinem Edeka gab’s 6er von drei Konzernmarken zeitgleich im Angebot (siehe weiter oben)Naja wird schon unter dem Preis von Krombacher/Veltins und Co sein die sind ja inziwschen auch bei ~16,99€ im Normalpreis
Und in Ländern wie Tschechien und auch Polen kann man sich mit der „Ami“-Plörre auch nur ne blutige Nase holen.Genau das!
Und das gilt ja auch für Deutschland.
So ein Experiment mit 6er Packs läuft in unserem örtlichen Penny schon seit 2 Monaten.
Ergebnis, zwei 6er Packs wurden aufgerissen, insgesamt fehlen: 3 Flaschen![]()
Palette niedriger geworden, also 8 Stück 6er Packs weniger.Das König Ludwig Dunkel ist schon lecker.Edit:
Den je 6er Pack aufgerufenen Preis habe ich leider nicht nachgesehen, aber der Träger zu 6x 0,5 Liter König Ludwig Dunkel steht mit 4,44 Euro zzgl. Pfand auf dem Kassenzettel
Warum Bud kaufen, wenn daneben auch Bier steht![]()
Mag ich auch sehr gerne. Gibbet leider nur selten.Das König Ludwig Dunkel ist schon lecker.![]()
Es hat’s ja sogar bis nach Norddeutschland geschafft. In getränkemärkten eigentlich kein Problem. Leider scheint die Beliebtheit von Dunkel/Schwarzbieren allgemein rückläufig zu sein.Mag ich auch sehr gerne. Gibbet leider nur selten.