Das war so direkt nicht gesagt worden. Wir wollten ein paar Dosen Becks holen und aufm Plaza trinken. Man hätte kein Becks mehr war die Antwort. Auf Frage ob es morgen noch was geben wurde hieß es man würde nichts mehr bekommen da das anheuser Busch weg muss…Die müssen echt Angst haben, dass ihnen das Bud in der Pipeline vergammelt.
Am Bierstand links neben Faster habe ich bei Savatage gesehen wie ein Becks aus der Flasche in einen Becher gefüllt und verkauft wurde.Eben wurde uns am Farmers Market gesagt man dürfe keine becks Dosen mehr verkaufen…

Das würde dazu passen, dass die heute auf der Straße im Dorf Bud-Dosen verschenkt haben.Das war so direkt nicht gesagt worden. Wir wollten ein paar Dosen Becks holen und aufm Plaza trinken. Man hätte kein Becks mehr war die Antwort. Auf Frage ob es morgen noch was geben wurde hieß es man würde nichts mehr bekommen da das anheuser Busch weg muss…
Bist du sicher, dass es nicht einfach das Becks Blue war? Das ist ja die alkoholfreie Alternative und die füllen sie immer aus Flaschen ein.Am Bierstand links neben Faster habe ich bei Savatage gesehen wie ein Becks aus der Flasche in einen Becher gefüllt und verkauft wurde.
Steht nicht mal auf der Preisliste an dem Stand![]()
Habe nur Becks gelesen, könnte aber Natürlich sein.Bist du sicher, dass es nicht einfach das Becks Blue war? Das ist ja die alkoholfreie Alternative und die füllen sie immer aus Flaschen ein.

Danke fur Ihre fachliche einordnung.Da 30 Seiten nicht genug sind, will ich jetzt auch mal meinen köstlichen Sempf dazu abgeben
Also man muss davon nicht kotzen, aber es ist schlicht Wasser mit einbißchen Biergeschmack. Dafür aber wenigstens teuer![]()

Danke fur Ihre fachliche einordnung.
Wollte schon nachfragen ob heude auch wer ne Meinung zu Bud hat![]()

Zumindestens wurde „meine“ Breakfaststation noch mit Becksdosen beliefert (Damit war aber auch gleich das Kloschlangenthema gesetzt).Das war so direkt nicht gesagt worden. Wir wollten ein paar Dosen Becks holen und aufm Plaza trinken. Man hätte kein Becks mehr war die Antwort. Auf Frage ob es morgen noch was geben wurde hieß es man würde nichts mehr bekommen da das anheuser Busch weg muss…