Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
799
1.490
108
Werder (Havel)
Das war so direkt nicht gesagt worden. Wir wollten ein paar Dosen Becks holen und aufm Plaza trinken. Man hätte kein Becks mehr war die Antwort. Auf Frage ob es morgen noch was geben wurde hieß es man würde nichts mehr bekommen da das anheuser Busch weg muss…
Das würde dazu passen, dass die heute auf der Straße im Dorf Bud-Dosen verschenkt haben.

steff

29 Nov. 2007
799
1.490
108
Werder (Havel)
Am Bierstand links neben Faster habe ich bei Savatage gesehen wie ein Becks aus der Flasche in einen Becher gefüllt und verkauft wurde.
Steht nicht mal auf der Preisliste an dem Stand :ugly:
Bist du sicher, dass es nicht einfach das Becks Blue war? Das ist ja die alkoholfreie Alternative und die füllen sie immer aus Flaschen ein.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.418
20
83
43
316xx
Mein Bierpartner wird das nicht. Ich hatte es vorab daheim in Flaschen getestet, keine Offenbarung aber es frisst einem auch nicht das Fleisch von den Knochen.

Hier gezapft komme ich damit nicht zurecht, als Alster / Radler geht es aber auch runter.

KPF70

27 Juli 2026
160
156
43
55
Das war so direkt nicht gesagt worden. Wir wollten ein paar Dosen Becks holen und aufm Plaza trinken. Man hätte kein Becks mehr war die Antwort. Auf Frage ob es morgen noch was geben wurde hieß es man würde nichts mehr bekommen da das anheuser Busch weg muss…
Zumindestens wurde „meine“ Breakfaststation noch mit Becksdosen beliefert (Damit war aber auch gleich das Kloschlangenthema gesetzt).

• Like
Reaktionen: Klausi