Thordis V.
W:O:A Metalgod
Schade, dass Deutsch zunehmend als stiefmütterlich betrachtet wird und Englisch immer mehr den Status als einer lässigen, tollen Sprache gewinnt. So grauslich klingt Deutsch dann auch nicht. Aber gut, schauen wir mal nach Italien, da ist es kaum anders, il week-end, l'hinterland, i fish... und angeblich dringt das Deutsche auch immer mehr besonders ins amerikanische Englisch ein... the angst... also für mich klingt's nicht grad nach Musik in meinen Ohren.
Und ich frage mich schon, was da manche für Strategie&Marketing-Kurse belegt haben, wenn die Werbeslogans erstellen, die der größte Teil eh nicht versteht bzw. mit falschen Assoziationen behaftet. Douglas wirbt z.B. mit 'come in and find out' - wird von der Mehrheit mit 'komm herein und finde wieder heraus' assoziert
Und ich frage mich schon, was da manche für Strategie&Marketing-Kurse belegt haben, wenn die Werbeslogans erstellen, die der größte Teil eh nicht versteht bzw. mit falschen Assoziationen behaftet. Douglas wirbt z.B. mit 'come in and find out' - wird von der Mehrheit mit 'komm herein und finde wieder heraus' assoziert