Angepisst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Ein toller Ausdruck, wie ich finde...hat was von "Begeisterung" und "absoluter Zustimmung" :D
japp, stimm dir voll und ganz zu :D
ich werds mal öfters im deutschunterricht einbringen müssen :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Oh ja davon kann ich Lied singen...
Der letze Dienstag. *grummel*

1. Ich schreibe meine Klausur in Recht.
War froh als ich es hinter mich gebracht hatte...und wollte dann den restlichen Dienstag spaß haben und was lustiges machen, weil ja der Hauptstressfaktor wegfiel...

2. Ich hatte eigentlich vor mit einer Bekannten zur Eröffnung der Sure Shot Woche hinzugehen...
Habs dann aber abgesagt, wegen einer anderen Sache.

3. Treff ich mich mit der anderen Person in der Erwartung einen netten, lustigen, spaßigen nachmittag/abend zu verbringen.
Was völlig unerwartet in einer Art Standpauke, endete ...
War auch sehr taktvoll ausgerechnet an dem Dienstag, wo eigentlich was anderes anstand und man doch eigentlich wissen müsste, dass ich nach dem Rechtsstress nicht noch Lust auf 'nen halben Krach hab.



4. Der Dienstag ist vorbei und ich müsste für Buchhaltung lernen, weil die Klausur nächste Woche ansteht. -.-


Einfach nur *grummel*
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus So wie ich das richtig verstanden hab hattest du also etwas mit der freundin von einem Kumpel von dir oder?

Wenn ja muss ich dazu sagen, nehm das bitte net persönlich und / oder als angriff, aber sowas macht man auch einfach net.
Man fängt nix mit der Freundin eines Freundes an, das is nen ehrenkodex.

Nein, das siehst du falsch!

Wir hatten/haben so ziemlich alle 3 denselben Freundeskreis und letzten Herbst waren wir so mit ca. 20 Freunden im Urlaub. Da war keiner von uns mit ihr zusammen (muss auch dazu sagen, dass ich 18 bin und sie 20 ist). Im Urlaub hatten wir dann halt irgendwie beide unabhängig von einander mit ihr Sex... hat ja auch keinem eigentlich was ausgemacht! Nur nachm Urlaub ging diese "Dreierbeziehung" dann halt so weiter... und immer weiter... und es hat mich immer mehr fertig gemacht... und mein Kumpel und ich haben uns immer mehr auseinander gelebt, weil man ja logischerweise immer eifersüchtiger wird!!! Jetzt kams halt wie gesagt zur Eskalation und Alles ist sozusagen am Arsch!

Soweit ungefähr die Kurzfassung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich habe keine Lust Facharbeit zu schreiben

@Schwarzerreiter: Meine Güte...aber wieso macht das Mädel das denn mit??
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Ich habe keine Lust Facharbeit zu schreiben

@Schwarzerreiter: Meine Güte...aber wieso macht das Mädel das denn mit??

kA, ne zeitlang wars ja auch ganz schön... konnte ja keiner ahnen eigentlich...

Naja... doch schon, bei sowas gibts eigentlich am Schluss immern Drama...