Angepisst-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Also wenn ich mir das so durchlese, hab ich ja wohl momentan die größten und anhaltendsten Probleme!
Wenn Du nur sagst "Frauen"....das kann ja ALLES sein!
Ich habe ein Frauenproblem, wenn ich nicht weiß, was ich meiner Freundin zum Geb. schenken soll...oder, wenn sie mit mir Schluss macht, etc....das kann wirklich alles sein
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Shardar
Mal eine ganz doofe Frage...muss man in Latein auf Latein schreiben? In Franz, Eng, etc. muss man des ja....

Nö. Man kriegt ein lateinischen Text, muß den übersetzen und Aufgaben dazu bearbeiten.

Ich hatte die Stelle aus der Aeneis von Vergil, wo Aeneas einen Schild bekommt, auf dem einige Stationen der römischen Geschichte drauf waren. Und diese Stationen/Personen galt es dann eben zu erklären. War sehr einfach, Lexika wälzen. Und sehr interessant.
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Wenn Du nur sagst "Frauen"....das kann ja ALLES sein!
Ich habe ein Frauenproblem, wenn ich nicht weiß, was ich meiner Freundin zum Geb. schenken soll...oder, wenn sie mit mir Schluss macht, etc....das kann wirklich alles sein

Is halt sau kompliziert...

Also: ich hatte jetzt ne kurze Zeit (paar Monate) so ne Art Dreierbeziehung. Das hat mich in der Zeit schon ziemlich mitgenommen, weil ichs einfach nicht ertragen hab, wollte es aber auch nicht lassen, weil ich mich so langsam in sie verliebt hab... Der andere Typ war haltn sau guter Kumpel von mir...

Ich hätts wissen müssen und sowas gar nicht erst anfangen... weil jetzt ist dadurch alles kaputt gegangen... es kam zur Eskalation... die Freundschaft mit meinem Kumpel (war wirklich einer meiner besten) is sogut wie am Ende und mit der Tusse ist auch Schluss!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Poser
Wollte auch Geschichte als LK wählen, aber bei unseren Schwachmaten ist das nicht zustande gekommen! Somit jetzt nun Politik und Englisch...

echt? bei uns im jahrgang waren 2 leute, die poli-lk machen wollten, dafür haben wir 2 geschi lks.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ich wart sehnsüchtig auf das gebimmel von meinem Handy und das mein Prof mir ne supidupi-Note für meine Diplomarbeit verkündet......

*sitz hier echt wie auf heissen Kohlen* und Mittwoch ist Kolloqium....

Eiderdautz und potzblitz
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Is halt sau kompliziert...

Also: ich hatte jetzt ne kurze Zeit (paar Monate) so ne Art Dreierbeziehung. Das hat mich in der Zeit schon ziemlich mitgenommen, weil ichs einfach nicht ertragen hab, wollte es aber auch nicht lassen, weil ich mich so langsam in sie verliebt hab... Der andere Typ war haltn sau guter Kumpel von mir...

Ich hätts wissen müssen und sowas gar nicht erst anfangen... weil jetzt ist dadurch alles kaputt gegangen... es kam zur Eskalation... die Freundschaft mit meinem Kumpel (war wirklich einer meiner besten) is sogut wie am Ende und mit der Tusse ist auch Schluss!
Ok...das ist echt ein Problem!
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Ok...das ist echt ein Problem!

Ja, schön, dass du das auch so siehst!

Das Schlimmste dabei ist, dass ich genau weiß, dass mich die Geschichte jetzt noch ewig fertig machen wird!!! Ich könnt echt dauernd heulen, auch wenns lächerlich klingt! Jeder der sowas oder halt irgendwas ähnliches mitgemacht hat, kanns vielleicht verstehen!