Angepisst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
na wie immer schumi barricelo und dann äh haben die werbung gemacht! das war echt die oberfrechheit!! da gings noch ur eng zu und die machen einfach werbung! glaube sato oder so ist 3ter geworden!
wollte es eigendlich auch nciht schauen aber da es letzte woche in monaco ziemlich geil war hab ich heut nochmal reingeschaut!! öde ohne ende!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ach, dem sato hätt ich nen sieg richtig gegönnt! den fand ich ganz knuffig :D

will schumi nicht irgendwann endlich mal aufhören? ich find das irgendwie unsportlich, wenn der immer nur gewinnt, das ist doch einfach nur langweilig und die anderen fahrer verlieren die lust am rennen. außerdem kann ich sein hässliches gesicht nicht mehr sehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
ach, dem sato hätt ich nen sieg richtig gegönnt! den fand ich ganz knuffig :D

will schumi nicht irgendwann endlich mal aufhören? ich find das irgendwie unsportlich, wenn der immer nur gewinnt, das ist doch einfach nur langweilig und die anderen fahrer verlieren die lust am rennen. außerdem kann ich sein hässliches gesicht nicht mehr sehen
knuffig!! hehe!! ich sag da jetzt mal nix zu!

ne aber aufhören will der wohl erst 2006 glaub ich!!
aber stimmt scho irgendwas muessen die machen damit es spannender wird!! am besten er darf nurnoch mit nem dreiradferrari rumdüsen oder so! hrhr

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
oder er schnappt sich eins von seinen cards! :D
das würde mit sicherheit auch ein schönes bild abgeben!

ich hab ja heut noch auch montoya gehofft, das er schumi wenigstens wieder rauskickt! aber war auch nix!! :D
kein verlaß auf montoya!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na ja, man kann halt nur einen schumi pro rennen rauskicken und das hat er ja erfolgreich gleich am anfang geschafft
und der ralfi hat sich nichtmal beschwert, die moderatoren wären da ja beinahe explodiert, als die das gehört haben ("also wenn ich der ralf wäre, ich wäre ja total sauer, irgendjemand muss dem montoya doch mal sagen, dass das so nicht weiter geht....")

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
ach die sollen sich mal nciht so anstellen! sollen die halt mal robustrere autos bauen!! :D
schau dir doch mal nen dtm rennen an!! da geht es ruichtig geil zur sache!! das fetzt! da gehören beruehrungen und schupser usw dazu! richtig geile aktion!
und son olles formel 1 auto fliegt gleich auseinander wenn man es nur versucht zu berühren!! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jo, die dinger sind auch echt der größte schrott, die gehen glaub ich sogar vom reinen anfassen schon kaputt
ich find rallyes ja auch ganz cool

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
kostet m,illionen son auto und dann haben die nichtmal geld für ne anständige stoßstange!! pah!! selber schuld! :D

mh ja rally is auch cool! nur sieht man so selten im tv oder??

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
mh ja rally is auch cool! nur sieht man so selten im tv oder??
leider nicht und wenn man so wie ich nur ein paar programme hat, also kein sportfernsehen, dann sieht man das sowieso nur im urlaub, wenn dann zufällig mal sowas läuft

aber ich hab ein pc-spiel. "rallye racing 97" :D das ist cool, wenn auch schon fast antik

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
ich habe ja hier alle möglichen programme! hab aber auch noch nix gesehen was mit rallye zu tun hat!!
von der rallye dakar bekommt man ja ab und zu mal ein bischen was mit! das war es aber auch schon!

oh ein pc spiel von 97!! sowas existiert noch! :D:D