Angepisst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
ich bin gerade extrem angepisst.
der grund is weil gestern bei nem grillabend n kumpel vor lauter rausch in meine schultasche gekotzt hat weil klo und eimer nicht in reichweite waren.die hefte sind jetzt in mega zustand.
ind dann erst der schreckensmoment-ich hör son kotzgeräusch renn in das zimmer wo der hanswurscht drinliegt ..und bekomm schon meine schultasche entgegengereicht argghhh.der war auch noch besonders stoltz darauf in die schultasche und nich auf den boden gekotzt zu haben argggggggggggggghhh
[Nelson Mode on]
HA HA!!!
[Nelson Mode off]

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
schon schlimm, wenn man seine grenzen nicht zu kennen scheint :rolleyes:

bin grad derbe angepisst, hab mich grad schnell umgezogen, extra neue pflaster drauf gemacht, brav viel wasser getrunken und so weiter, wollte grad auf piste gehen, da haut mich meine mutter an:
"wo willst du denn jetzt hin?"
"in die stadt"
"ja das seh ich aber noch nicht so, du bist grad erst aus dem krankenhaus wieder raus, du bist noch soo krank"
"aber heute mittag hast du gesagt, wenn es mir gut geht kann ich gehen" (und das hat mein vater sogar bestätigt)
"also davon weiß ich nichts, du bleibst auf jeden fall zu hause"

ARGH! mir fällt hier echt langsam die decke auf den kopf, ich war schon seit über einem monat nicht mehr weg von zu hause ....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
schon schlimm, wenn man seine grenzen nicht zu kennen scheint :rolleyes:

bin grad derbe angepisst, hab mich grad schnell umgezogen, extra neue pflaster drauf gemacht, brav viel wasser getrunken und so weiter, wollte grad auf piste gehen, da haut mich meine mutter an:
"wo willst du denn jetzt hin?"
"in die stadt"
"ja das seh ich aber noch nicht so, du bist grad erst aus dem krankenhaus wieder raus, du bist noch soo krank"
"aber heute mittag hast du gesagt, wenn es mir gut geht kann ich gehen" (und das hat mein vater sogar bestätigt)
"also davon weiß ich nichts, du bleibst auf jeden fall zu hause"

ARGH! mir fällt hier echt langsam die decke auf den kopf, ich war schon seit über einem monat nicht mehr weg von zu hause ....
seil dich aus dem fenster ab! heimlich!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
dann hol die nen paar freunde zu dir ran!
"zu spontan". die wohnen auch alle sehr weit weg
ich glaub es ist hoffnungslos und mittlerweile hab ich mich mit dem zu-hause-bleiben abgefunden.
spart geld. das ist toll.

*müdelächelt*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
naja ich gammel hier auch nur alleine rum!

bin zu schlappig um irgendwas zu machen. die letzten 2 tage waren zu anstrengend!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ohja, meine auch. rumliegen. schlaf nachholen. noch mehr rumliegen. über irgendwelche schmerzen klagen. rumliegen. und heute wo es mir gut geht und ich fit bin kann ich auch nur rumgammeln.

aber wie wär's mit nem bier? alleine trinken ist doof

*kistehinstell*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
ich hab heut auch nix andere gemacht als abgegammelt!

die einzigste aktion heute war mich vom bett aufs sofa zu legen oder zur mikrowelle zu rennen und mir essen machen! :D

oh ja geil nen frischer kasten bier!
legga!!

na dann mal *PROST*

*bierschnappt*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*auchnbiernimmt*

na ja, ich hab heute sogar draußen gesessen und gegrillt, das war mal etwas abwechslung zum vor dem fernseher sitzen und diese schlechten spielfilme zu gucken, die immer an sog. feiertagen im fernsehen laufen
morgen gehen wir vielleicht essen, aber meine mutter ändert ihre meinungen ja immer recht schnell *grummel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
ich kann dir heute nichtmal sagen wie das wetter draußen war! :D

hab heute nen sporttag gemacht! erst tennis geschaut dann formel1 dann wieder tennis!

grillen wollten wir heuite auch! aber wie gesagt ich war zu erschöpft! :D

*nochnenbierschanppt*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
das wetter war recht schön, wurde dann aber windiger und dann doch wieder schön

bei formel 1 hab ich den anfang geschaut, erst im deutschen fernsehen, bis mich dieses ganze pro-schumi-anti-montoya-gelaber so angepisst hat (ich HASSE michael schuhmacher) und dann im dänischen fernsehen. und dann hab ich ausgemacht, als die silberpfeile rausgeflogen sind. wer hat eigentlich gewonnen? überraschenderweise vielleicht mal schumacher?