Anfangsintro von In Flames???!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
das lied das vor in flames lief:

Quincy Jones and his Orchestra - Soul Bossa Nova

is n bisserl ne andere version, aba es reicht, *G*.

Muss auch noch sagen, dass In Flames echt hammers waren, der beste gig meiner meinung nach, mit abstand. und das "security-menge-fussball-match" war echt ne tolle einstimmung, *G*.

In diesem Sinne

Joe Bresele
 
G

Guest

Guest
Waaaaas? In Flames langweilig? Warst du so besoffen, dass du mit dem Rücken zur Bühne standest oder wie kommst du auf die Idee?
 
G

Guest

Guest
So muss es gewesen sein *gg*

Nee, wahrscheinlich stand ich zu weit hinten... und irgendwas in mir wollte Naglfar sehen... ARRRGH! Verdammt! Warum hat mir keiner gesagt, dass die vorverlegt wurden... grrr...

Aber Culprit war besser als In Flames (meiner Meinung nach)
 
G

Guest

Guest
also en kumpel hat jetzt gesagt es war
my definition
aus
austin powers
 
G

Guest

Guest
Das Teil ist auf jeden Fall von Austin Powers...z.b. im Sountrack von Teil zwei heisst es bei mir "Quincy Jones & His Orchestra - Soul Bossonova" - ist aber glaub ich ne leicht abgeänderte Version.