Anfangsintro von In Flames???!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
weiss einer wie diese "kinderlied" hies??? das lief als sie noch garnicht auf der stage waren???
wir zerbrechen uns schon den ganzen tag den kopf...

in flames war ja mit subway to sally das geilste was ging an dem festival!
 
G

Guest

Guest
Wie das Lied heißt weiß ich auch nich, aber wenn ich das von weitem (leider) richtig mitbekommen habe, war das das Stück, was auch die ganze Zeit im Film "AUSTIN POWERS" gedudelt wird.
Vielleicht hilft das ja weiter...
 
G

Guest

Guest
jo danke werd ma schaun...
naja ich hab mich von subway to sally nach grave digger... und von da wieder nach in flames rübergeschlagen...
immer so 10 bis 15 meter zu der stage... :) war schon geil
 
G

Guest

Guest
Jo, In Flames waren geil!!!

Danke auch noch mal an die zwei Typen, die mich nach einem Volltreffer einer Stahlkappe auf meinen kleinen Schädel auf den Beinen gehalten haben (Das ist echt lustig wenn es für 2-3 Sekunden dunkel wird und man seine Beine nicht mehr spührt)
 
G

Guest

Guest
Nix gegen Crowdsurfing, aber bei In Flames haben das einige Leute wirklich übertrieben. Irgendwie nervt das, wenn man sich überhaupt nicht mehr auf die Band konzentrieren kann, weil man ständig aufpassen muß, von hinter einen Fuß oder Arm gegen den Kopf oder die Schulter geschleudert zu bekommen...
 
G

Guest

Guest
Danke an diejenigen, die mich nicht um das Pogoloch herumgetragen haben, autsch...
Aber es stimmt, man hat ja manche anne 5 Minuten durch die Gegend getragen, 1-2 mal, ok aber mehr muß nicht so unbedingt sein!
 
G

Guest

Guest
An der Menge an Crowdsurfern durften wohl 2 ziemlich gut angetrunkene recht voluminös gebaute Typen schuld gewesen sein, die haben einen nach dem anderen auf die Menge befördert, ob der wollte oder nicht war zweitrangig. Naja, wir leben noch also wird nächstes Jahr wietergemacht!!!

@Fenriz
Gut geschlafen?
 
G

Guest

Guest
also das kinderlied war doch wohl aus irgendner krimiserie oder so. "miss marple" oder "mit schirm, charme und melone" oder so...

grüße
memme
hell yeah
 
G

Guest

Guest
mmmhhhhh, weiß ich jetzt auch nicht so genau.
Aber ich habe jetzt immer noch ein tierisches Ohrenpfeifen von IN Flames...
 
G

Guest

Guest
Und Biertrinken, Rülpsen und Passanten mit Nonsens volltexten! ;-))))