Devstar
W:O:A Metalmaster
mit zurzeit ist natürlich gemeint wenn man ihn zurzeit für August buchtTALKHEAVY schrieb:Ja gut aber von Oktober bis august da oben bleiben, ist auch langweilig, woll?

mit zurzeit ist natürlich gemeint wenn man ihn zurzeit für August buchtTALKHEAVY schrieb:Ja gut aber von Oktober bis august da oben bleiben, ist auch langweilig, woll?
Das konnte ich nicht wissen!Devstar schrieb:mit zurzeit ist natürlich gemeint wenn man ihn zurzeit für August bucht![]()
Ja gut DASS DU das toll findest ist kla, mein einfaches gemuetlein!Baden Devil schrieb:och man kann den Kühen beim Grasen zusehen
Tja und nun hast du durch dein neu erworbenes Wissen, einen Wissensvorsprung und darfst dich Intellektuell nennen.TALKHEAVY schrieb:Das konnte ich nicht wissen!![]()
Ich will nur verstehen!
Nö, über norwegen??Baden Devil schrieb:frag mal Edi der fährt über München![]()
Baden Devil schrieb:Ach gehst wieder Fischlies fangen![]()
da ist doch die Anfahrt immer so teuerThordis V. schrieb:Klar, sonst sitzt er wieder im Forumcamp und ruft in Berlin irgendwo an und bestellt sich eine Ladung Krabben...
Aber auch nur, wenn er sich von dem ernährt, was Mutter Natur ihm so versetzt, ansonsten wird das auch wieder teuer.Sister Vulcana schrieb:wenn du jetzt losläufst, schaffst du es ganz sicher bis zum nächsten august. is fast kostenlos...
DeadSilenceundso schrieb:Aber auch nur, wenn er sich von dem ernährt, was Mutter Natur ihm so versetzt,![]()