anfahrt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oder autofahren.
München-Wacken-München = 846 km x 2 = ca. 180 Euro Sprit bei den derzeitigen Preisen, je nach Auto und Fahrweise natürlich.
Fahrt ihr mit drei Mann pro Auto, macht 60 Euro pro Nase hin und zurück.
Wenn ihr keine Autos habt oder noch keinen Führerschein oder sonstwas: Mitfahrgelegenheiten suchen. Und ihr habt doch in ner Stadt die so groß ist sicher auch metallische Bekannte die zum WOA fahren und nen Führerschein haben. Lässt sich sicher was einrichten.

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Sister Vulcana schrieb:
wenn du jetzt losläufst, schaffst du es ganz sicher bis zum nächsten august. is fast kostenlos...
Aber auch nur, wenn er sich von dem ernährt, was Mutter Natur ihm so versetzt, ansonsten wird das auch wieder teuer. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.747
8.043
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hätte eigendlich dieselbe Frage, aber fürs W:O:A von 2020. Und ich will NOCH weniger ausgeben. Sagen wir: 100 Franken. (Belgische Franken) Wei soll ich dat machen?

Wat'n Blödsinn.