anfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Okt. 2006
3
0
46
wie kommt ihr nach zu wacken? bzw was ist die billigste möglichkeit hinzukommen
ich komm aus münchen hat irgendwer ne geniale idee wie man hinkommt ? für sagen wir hin und rückfahr 100€?
 
20 Okt. 2006
3
0
46
nunja so hoch sind die changsen nicht das wir dann rechtzeitig ankommen
gibts eig bahn ermäßigung ab nur ca 6 leute?
und ich hab ma wsa von nem metal train gelesehn hat jmd nen plan was des kostet ?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
das ist richtig. die chancen allerdings stehen gar nicht so schlecht.
ihr könntet das we vorher mit dem wochenendticket fahren. oder mit den bundesländertickets von bayern, etc. bis zur jeweiligen grenze.
ja. + 49 (0) 711/ 517 44 84
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Bin dieses Jahr mit´m Metal Train gefahren; von Essen aus. Hat mich um die 89€ (?) gekostet.
(War auf jeden Fall interessant...N´ ganzer Zug voller Metalfans, mit´ner Bar an Bord... :D )
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Child/of/Bodom schrieb:
wie kommt ihr nach zu wacken? bzw was ist die billigste möglichkeit hinzukommen
ich komm aus münchen hat irgendwer ne geniale idee wie man hinkommt ? für sagen wir hin und rückfahr 100€?
Musse halt fruehzeitig Bahn oder so im internet buchen. Gibt doch immer angebote wenn man frueh genug reserviert. Sonst kostenlose Kleinanzeige zwei Monate vorher aufgeben brauchsrt ne Mitfahrgelegenheit. oder kauf bei edi Wurst.