Anfahrt Residenz Evil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Accesspass war bei mir mit RE automatisch im Konto hinterlegt. Ich brauchte nichts machen.
Ich hab aber damals direkt zugeschlagen und nicht erst über die Ticketbörse.
Ich würd den Veranstalter bzw. den Betreiber der Ticketbörse mal anschreiben.
Klingt so als ob da was schief gelaufen ist.
Du musst den Accesspass ja dann nur noch personalisieren bzw. das Kennzeichen eintragen sobald er im Ticketcenter angezeigt wird.
Oder, wenn du weißt von wem du den R E gekauft hast, mit dem in Verbindung stellen.

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
170
125
68
Süddeutschland
Es gibt für die RE (und andere Special Camping) Tickets einen anderen AP buchen Knopf. Hatten wir schon ein paar mal im Forum. Ich weiß aber leider gerade nichtmehr wo genau.

erinnere mich aber an einige " ah da ist das versteckt, jetzt gehts doch" Nachrichten.

metalpuhs

Newbie
22 Juli 2024
3
0
1
17
Also wir sind uns auch mittlerweile sicher, dass es an der nachträglichen Zuweisung über die Ticketbörse liegt, dass der Access Pass flöten gegangen ist, aber es ist leider immernoch so.
Einen versteckten Knopf haben wir beim vielfachen suchen nicht gefunden.
Kontakt zum Vorbesitzer ist nicht möglich. Haben anfang der Woche mal eine Mail an accommodations@wacken.com geschrieben, aber da kam natürlich noch nix. Wenn jemand eine Emailadresse für die Ticketbörse kennt, gerne schicken. Finden wir nämlich auch nicht.
Ansonsten schonmal danke für eure Hilfe. Notfalls fahren wir ohne und hoffen, dass gutes Zureden und Vorzeigen des teuren RE Tickets die Gemüter positiv stimmt zum Durchwinken des Autos...