Anfahrt Residenz Evil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mxm01

Member
6 Aug. 2023
30
9
23
42
Hallo zusammen, hat hier jemand von Euch (schon) die Anfahrtsbeschreibung zu Residenz Evil und könnte mir diese mal bitte zukommen lassen?
Wir haben jemand der steht dort in der nähe privat und dazu müssten wir wissen ob durch den neuen Busparkplatz die Anfahrt jetzt auch komplett anders ist als die letzten Jahre.

Schonmal vielen dank im Voraus.

Noreia26

Newbie
22 Juli 2024
2
0
1
36
Müsste nun eigentlich anhand des Access Pass, welcher nun auch für Residenz Evil geladen werden kann, bekannt sein.

mxm01

Member
6 Aug. 2023
30
9
23
42
Wir haben leider keinen Zugang zu einem Access-Pass von Residenz-Evil.
Wir müssten nur wissen, wie die Zufahrt für RE dieses Jahr gemacht wird damit wir wissen ob wir dann hinkommen wo wir hin müssen.
Also wenn mir jemand die Anfahrtsbeschreibung mal zukommen lassen könnte (entweder hier oder per PN) wäre echt super toll :)

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
81
62
63
Mal ne bescheidene Frage, wenn ihr Residenz Evil gebucht habt, habt ihr automatische einen Access Pass dafür - und dann habt ihr auch letzte Woche eine Mail mit allen Routeninfos bekommen - wenn ihr das alles nicht habt, was wollt ihr dann in der Residenz Evil?!?

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.164
2.116
108
35
Mal ne bescheidene Frage, wenn ihr Residenz Evil gebucht habt, habt ihr automatische einen Access Pass dafür - und dann habt ihr auch letzte Woche eine Mail mit allen Routeninfos bekommen - wenn ihr das alles nicht habt, was wollt ihr dann in der Residenz Evil?!?

Wenn ich es (aus anderen Beiträgen) richtig verstanden habe, haben die ihren Stellplatz ausserhalb, also Privat. Und wenn der in der Nähe vom RE liegt, wollen die sich wohl einfach nur möglichst sinnvoll einreihen.

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
81
62
63
ok... was ich sagen kann, Residenz Evil hat einen neuen Parkplatz, der alte war da, wo jetzt die Bushaltestelle ist... der neue ist jetzt oberhalb der Residenz, Zufahrt über den Wackener Weg, mehr steht in unserer Beschreibung auch nicht...

mxm01

Member
6 Aug. 2023
30
9
23
42
Ja, normalerweise wäre unsere Anfahrt über die (jetzt gesperrte) Abfahrt gewesen.
Nur selbst die Anwohner haben keine Info bzw. dürfen mit "einheimischen" Kennzeichen durch.

Ist das in der Anfahrsbeschreibung zu RE so formuliert?:
"weiter auf der K59 Richtung [...]. Dann abbiegen in den Wackener Weg"?

mxm01

Member
6 Aug. 2023
30
9
23
42
Dann ist es die selbe Anfahrtsbeschreibung wie bei Camping only.
Dann müssen wir mal schauen. Es bleibt spannend.

Aber danke Dir bzw. Euch für die Info :cool:

metalpuhs

Newbie
22 Juli 2024
3
0
1
17
Hallo in die Runde. Dann hänge ich hier mal meine Frage an. Wir haben über die Ticketbörse letzte Woche ein Ticket für Residenz Evil (Temple) ergattert. Allerdings gab es keinen RE Access Pass dazu.
Die o.g. Anfahrtsbeschreibung haben wir auch bekommen, aber halt nach wie vor keinen Access Pass.
Den vorhandenen "normalen" Access Pass können wir ja vermutlich nicht für den RE Parkplatz nutzen, oder?
Hat jemand eine Ahnung was wir am besten machen sollten? Würden es sonst einfach ohne Access Pass und versuchen, das RE-Ticket zu zeigen...Danke für eure Hilfe.

jumpanino

Newbie
31 Juli 2023
12
3
18
46
Schau mal, ob es bei deinem Resident-Evil Ticket im Ticketcenter unterhalb ne Option gibt "Buche hier dein Access Pass". Das is zumindest bei mir beim Caperparkt - Ticket so. Da kann ich auch mehrere dazubuchen.

Noreia26

Newbie
22 Juli 2024
2
0
1
36
Wundert mich, dass es beim Kauf eines RE-Tickets nicht automatisch auch gleich den Access Pass dazu gab. War bei uns zumindest so, aber wir haben den Kauf auf dem regulären Weg erledigen können und nicht über die Ticketbörse. Ich ging davon aus, dass der Access Pass bei jedem RE-Ticket obligatorisch dabei ist.🤔

metalpuhs

Newbie
22 Juli 2024
3
0
1
17
Ne, die Option gibt es nicht. Darauf hoffen wir. Steht leider nicht da.

Und ja, sind genauso irritiert, weil ja explizit in der Übersicht steht, dass man für RE keinen Access Pass buchen muss, weil der automatisch dabei ist.

TURBOKOWA

Member
6 Aug. 2023
30
21
23
44
NRW
Der Accesspass war bei mir mit RE automatisch im Konto hinterlegt. Ich brauchte nichts machen.
Ich hab aber damals direkt zugeschlagen und nicht erst über die Ticketbörse.
Ich würd den Veranstalter bzw. den Betreiber der Ticketbörse mal anschreiben.
Klingt so als ob da was schief gelaufen ist.
Du musst den Accesspass ja dann nur noch personalisieren bzw. das Kennzeichen eintragen sobald er im Ticketcenter angezeigt wird.