rKa
Member
Bei mir hab ich das Problem nicht... Ich sehe alle Tage, egal welche Bühne ich nehme.
GS2- ICS 4.0.3
GS2- ICS 4.0.3
Ich glaube dann ist man mehr mit dem Umschalten von Filtern beschäftigt als dem nachschauen von Zeiten. Bis jetzt bist du auch der erste mit dieser Kritik - was sagen die anderen Nutzer hier dazu?Genau, ich dachte an eine Liste wo man auf einer Seite alle Bands an einem Tag sieht ohne von denen von den anderen Tagen "gespammt" zu sein. Darin war die App vom Graspop recht gut gebaut, auch wenn es in dieser Form nicht für Wacken umsetzbar ist wegen zu viele Bühnen. Aber ein weiterer Filter auf den Tag würde auf jeden Fall sein Zweck machen.
Das Problem habe ich selbst auch, ist mir gerade aufgefallen. Danke für den Hinweis, gebe ich direkt weiter!Besteht das Problem bei noch mehr Personen?
Wenn ich bei meinem S2 in der Running-Order z.B. die Black Stage auswähle kommt nur der Donnerstag und Samstag der Freitag fehlt in der RO.
Bei Auswahl aller Bühnen ist der Freitag dabei.
Ist das ein generelles Problem?
Danke im Voraus.
Besteht das Problem bei noch mehr Personen?
Wenn ich bei meinem S2 in der Running-Order z.B. die Black Stage auswähle kommt nur der Donnerstag und Samstag der Freitag fehlt in der RO.
Bei Auswahl aller Bühnen ist der Freitag dabei.
Ist das ein generelles Problem?
Danke im Voraus.
Ich glaube dann ist man mehr mit dem Umschalten von Filtern beschäftigt als dem nachschauen von Zeiten. Bis jetzt bist du auch der erste mit dieser Kritik - was sagen die anderen Nutzer hier dazu?
Ich hätte mich ja unter normalen Bedingungen schon gefragt wo man die Zeit dafür hernehmen soll,Was ist eigentlich mit dieser QR-Code Schnitzeljagd passiert? Wurde da ein Gewinner bekannt gegeben? Hab nach dem Festival nichts mehr darüber gelesen.
Die Gewinner werden in kürze benachrichtigt werden!Was ist eigentlich mit dieser QR-Code Schnitzeljagd passiert? Wurde da ein Gewinner bekannt gegeben? Hab nach dem Festival nichts mehr darüber gelesen.
Die Gewinner werden in kürze benachrichtigt werden!