Andere Musikstile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gomorra
Also ich höre außer Metal (eigentlich alle Richtungen) vor allem noch Gothic
ansonsten auch noch etwas Darkwave und EBM.
Besonders geil finde ich zur Zeit auch:

Therion - Mystery of the Runes

Hinund wieder kommt auch nochmal Punk und gut alte Sachen aus den 70´s bei mir rein und Mittelalter, wobei ihr mir da mal ein paar Tips geben könntet, was sich da eurer Meinung nach genial anhört.

Mittelalter:
Sarband
Estampie
Gamarna
Dead Can Dance (Teilweise)
Qntal (Elektronische Verfremdung von Mittelalter)


Seventies:
Amon Düül
Tudor Lodge
Can
Kraftwerk
Jethro Tull
Funkadelic
Suicide


*Einfach mal wahllos ein paar gute Sachen post*
 

patrick

Newbie
20 Dez. 2002
5
0
46
bonn
Website besuchen
also eigentlich hör ich nur metal (black,death,thrash,dark)...aber was mir auch noch gefällt sind alte punk bands. vorallem ramones ! und country find ich auch net schlecht und irische tanzmusik (bei beiden zählt: um so schneller um so besser)...

mehr fällt mir grad nicht ein. hauptsache kein techno, rap... (quasi das ganze programm von viva)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hab bei meiner aufzählung auf seite 1 noch mittelaltermusik vergessen. sowas hör ich auch.
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Jaaaaaaaaaa......
da hör ich doch ne Menge Sachen:
Ausser der gesamten Metalkiste (vieleicht Prog und extem Gegrunze ausgenommen) jede Menge Punk / HC , Alternative...Pop /Rock ala Blondie oder alte Garbage, Middelalter/Neo- und Skandinavien Folk ....:):):)
Haut's mich;)

Körperlich weh tut: Fubu-Mucke, Funk & Soul, volkstümlicher Schlager, anderer Schlager ausser einigen Klassikern und ausserdem alles was auf MTV, Viva, NDR etc. kommt.
Ein extra KOTZ und WÜRG an Bohlen und co.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karloff
Jaaaaaaaaaa......
da hör ich doch ne Menge Sachen:
Ausser der gesamten Metalkiste (vieleicht Prog und extem Gegrunze ausgenommen) jede Menge Punk / HC , Alternative...Pop /Rock ala Blondie oder alte Garbage, Middelalter/Neo- und Skandinavien Folk ....:):):)
Haut's mich;)

Körperlich weh tut: Fubu-Mucke, Funk & Soul, volkstümlicher Schlager, anderer Schlager ausser einigen Klassikern und ausserdem alles was auf MTV, Viva, NDR etc. kommt.
Ein extra KOTZ und WÜRG an Bohlen und co.

*Sich bei Funk & Soul anschliess*

Sicher ne sehr ehrenwerte Musikrichtung, aber persönlich zum Davonlaufen.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich höre auch recht gerne Ska, und kann aus diesem Bereich nur
"Mr. Review" empfehlen.

die spielen DutchSka mir starken Bläsersatz und haben auch einige recht geniale Cover-Versionen auf Lager...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Mr. Review..........mich mal einmisch:D:D.....die ham doch nur einen guten song und zwar Prejudice vom One Way Ticket to Skaville Album.........

Nur ma so nebenbei *lol

The OldOne
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich bin ansonsten Blues und Bluesrock zugetan und mag auch ei paar Soudntracksachen. Conan rules!

conan hat nen hammer soundtrack... fast so geil wie der von den gebrüdern blues...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Nachtfalke
ich höre auch recht gerne Ska, und kann aus diesem Bereich nur
"Mr. Review" empfehlen.

die spielen DutchSka mir starken Bläsersatz und haben auch einige recht geniale Cover-Versionen auf Lager...

me first and the gimme gimmes und save ferris sind in der richtung schwer zu empfehlen...
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Also ich höre auch FAST alles. Bin sehr tollerant gegenüber anderen Musikrichtungen, wenn sie gut gemacht ist. Ausserdem sehr gerne SKA (Skatalites usw.) und DeutschPunk und EXPLOITED find ich auch hammergeil. Hab das neue Album da und es ist einfach nur geil!
Tja...... wollte ich ja nur mal so gesagt haben!