Andere Musikstile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von OldOne
Da fällt mir noch ein....

höre ab und an gerne Oi-Punk, so alte sachen vor allem von Cock Sparrer und ähnlich......

Check it......

The OldOne
Joh, Oi! ist was feines, aber ich mag lieber deutschen Oi! in der Richtung Pöbel und Gesocks, Verlorene Jungs oder SMEGMA (immer wieder gut)
und wie ich immer so gerne sage: Ich höre beide Arten von Musik. Oi! und Punk :D Sehr geil ist sind da auch die Dropkick Murphys und Discipline

Ansonsten natürlich

-Ska (Judge Dread, Bad Manners, alte Madness)

-Ska-Punk (the mighty mighty Bosstones)

und auch sonst alles was dreckig ist: Die arschgefickten Gummizofen, Kassierer und ide gute "Scumfuck Bizarre"-Reihe

zum Kuscheln dann noch Lokalmatadore oder Ruhrpottkanaken
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Goofy
Joh, Oi! ist was feines, aber ich mag lieber deutschen Oi! in der Richtung Pöbel und Gesocks, Verlorene Jungs oder SMEGMA (immer wieder gut)
und wie ich immer so gerne sage: Ich höre beide Arten von Musik. Oi! und Punk :D Sehr geil ist sind da auch die Dropkick Murphys und Discipline

Ansonsten natürlich

-Ska (Judge Dread, Bad Manners, alte Madness)

-Ska-Punk (the mighty mighty Bosstones)

und auch sonst alles was dreckig ist: Die arschgefickten Gummizofen, Kassierer und ide gute "Scumfuck Bizarre"-Reihe

zum Kuscheln dann noch Lokalmatadore oder Ruhrpottkanaken

Jo.........Discipline finde ich auch sehr geil.......ich sach nur Hooligans-Heaven und der PSV lässt grüssen.

The OldOne