Zu den Hochzeiten war da ne fette Party am Laufen, weil die Typen coole Evergreens aufgelegt haben. Waren dann auch hauptsächlich bierselige Kerle drin. War nicht viel mit Kuscheln.
Du mußt Dich von Deiner überkommenen CIS-Positionierung verabschieden und Dich in Richtung LGBT öffnen, dann paßt das auch.
Allerdings: Baggermöglichkeiten? Ok, nicht für mich, ich hab einen Freund mit Baufirma, der läßt mich wenns juckt. Aber ein Caterpillar 325 in der alten Kiesgrube für einen Fuffi die Stunde? Orga! DA GIBTS WAS ZU VERDIENEN!
Hat hier jemand Doro gesagt?
Doro ist der einzige Frau, den du aufm WOA anbaggern kannst...
Ein Kumpel ha erzählt, dass ihm ein Kumpel erzählt hat, dem seine Schwester erzählt hat, dass ihr Vater erzählt hat, dem es widerum ein guter Bekannter, der Doro kennt, erzählt hat, dass Doro auf folgenden Anmachspruch steht: "Ich habe noch 20 Maultaschen im Zelt. Kommst mit?"
Der Vater mit der guten Bekannten hat bestimmt gelogen.
Die schlechteste Anbaggermöglichkeit sollen Avantasia-Gigs sein. Die Frauen rennen zehn Minuten vor Schluss weg und wollen nichts mehr mit dir zu tun haben obwohl du zuvor ausgelassen mit ihnen geheadbangt und getanzt hast!! Die rasten total aus und werfen sich dann sogar in irgendwelche Gräben rein. Kausale Zusammenhänge mit der Musik konnte bisher nicht nachgewiesen werden. Führende Waschmaschinenhersteller warnen jedoch ausdrücklich davor auf Avantasia Auftritten Frauen anzusprechen.
Das schlimme ist 50 % sind vergeben, 30% Schrapnelle und 15% Lesben oder so .....von denen die übrig bleiben kannste dir ja mal deine chancen ausrechnen