Anbaggermöglichkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Hallo Hallo alle,

ich wollte mal fragen wie es beim W:O:A so mit den Anbaggermöglichkeiten/Flirtgelegenheiten aussieht.
Darunter würden sachen fallen wie:
- Frauen ansprechen
- Frauen verführen
.
.
.
mehr fällt mir jetz auch nicht ein XD
Da ich sehr sehr schüchtern bin, wäre es natürlich toll wenn ein paar frauen einfach mich ansprechen würden und mir damit viel arbeit nehmen würden
Gibt es überhaupt Frauen aufm Wacken?
Hab in den AGB's nix darüber gefunden :X
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Es gab dieses Jahr doch das Metal Heart auf der Plaza :) neben Electric Hotel und Safe-deposit Truck.

War doch die Vorstufe des geforderten Love-Hotels, quasi ne Singlebörse für Metaller :D Da konnste gemütlich mit den Damen zu Bon Jovi-Mucke kuscheln...

...wenn denn mal eine da war :KO:

Lol, hab aufm Weg ins Infield und vom Infield runter dort immer n' kurzen Stopp eingelegt um zu schauen ob vielleicht was geht.
Außer nen hippen DJ und n' paar Typen die da drin auf Bierkästen saßen/pennten war da nix los :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Es gab dieses Jahr doch das Metal Heart auf der Plaza :) neben Electric Hotel und Safe-deposit Truck.

War doch die Vorstufe des geforderten Love-Hotels, quasi ne Singlebörse für Metaller :D Da konnste gemütlich mit den Damen zu Bon Jovi-Mucke kuscheln...

...wenn denn mal eine da war :KO:

Lol, hab aufm Weg ins Infield und vom Infield runter dort immer n' kurzen Stopp eingelegt um zu schauen ob vielleicht was geht.
Außer nen hippen DJ und n' paar Typen die da drin auf Bierkästen saßen/pennten war da nix los :ugly:

Zu den Hochzeiten war da ne fette Party am Laufen, weil die Typen coole Evergreens aufgelegt haben. Waren dann auch hauptsächlich bierselige Kerle drin. War nicht viel mit Kuscheln. :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Es gab dieses Jahr doch das Metal Heart auf der Plaza :) neben Electric Hotel und Safe-deposit Truck.

War doch die Vorstufe des geforderten Love-Hotels, quasi ne Singlebörse für Metaller :D Da konnste gemütlich mit den Damen zu Bon Jovi-Mucke kuscheln...

...wenn denn mal eine da war :KO:

Lol, hab aufm Weg ins Infield und vom Infield runter dort immer n' kurzen Stopp eingelegt um zu schauen ob vielleicht was geht.
Außer nen hippen DJ und n' paar Typen die da drin auf Bierkästen saßen/pennten war da nix los :ugly:

Gut also nix verpasst :uff: ... hab ja mal überlegt ob ich da nen Stop einlegen sollte, aber die Musik im Zelt und im Infield war dann doch etwas attraktiver :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Ich auch nicht. :ugly:
Ist halt 'ne reine Männerveranstaltung. Welche Frau mag schon metal :D:D:D:D


Ich auch nicht. :confused:

Und überhaupt, Frauen haben nicht das nötige Verständnis für derlei Testosteron lastige Veranstaltungen. :o Ihnen fehlt es an Einfühlungsvermögen für triebgesteuerte, sich zudröhnende Möchtegernposer. :o:ugly:

Welche Frau tut sich sowas schon freiwillig an? :confused:

:D