Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Das Bild das ich grad hatte.... Vergesse ich besser wieder!Thordis V. schrieb:sonst schmeck ich ja den Chilli nicht??
Das Bild das ich grad hatte.... Vergesse ich besser wieder!Thordis V. schrieb:sonst schmeck ich ja den Chilli nicht??
ein calippo eis hätte ich jetzt gerneSchweinchen schrieb:Was hättest Du denn gern?
Du sprichst aus Erfahrung?Thordis V. schrieb:ja und die Flaschen nicht am Boden stehen lassen, wenn man nackt durch die Wohnung läuft!!
Ahja, das lange dünne das so flutscht? Verstehe! *falleneincallipporeich*FallenOne schrieb:ein calippo eis hätte ich jetzt gerne
Stellt sich dir auch gerade die Frage, wie das menschliche Leben aussähe, wenn man Geschmackssensoren im Hintern hätte?Schweinchen schrieb:Das Bild das ich grad hatte.... Vergesse ich besser wieder!
hallo finni!Finntroll schrieb:ich steh tierisch auf banale stimulation..freiwillige?
Scheisse!Baskerville schrieb:Stellt sich dir auch gerade die Frage, wie das menschliche Leben aussähe, wenn man Geschmackssensoren im Hintern hätte?
...man könnte auf den Seifenstücken ausrutschen, die überall rumliegen und schon schwuppsflutsch...Thordis V. schrieb:ja und die Flaschen nicht am Boden stehen lassen, wenn man nackt durch die Wohnung läuft!!
oooh, das hatten wir doch schon letztes mal. wir wollen endlich richtige waffen!Finntroll schrieb:bananal? scha nu...hat sie schon mal jemand mit einer banane bedroht? oder mit einer ananas?
FallenOne schrieb:ein calippo eis hätte ich jetzt gerne
Schweinchen schrieb:Ahja, das lange dünne das so flutscht? Verstehe! *falleneincallipporeich*
Seifenstücke am Boden sind sowieso eine grosse Gefahr! Wenn man Filmen glauben kann!Toffi Fee schrieb:...man könnte auf den Seifenstücken ausrutschen, die überall rumliegen und schon schwuppsflutsch...
ich steh draufToffi Fee schrieb:
...is dat nich n bissken KALT?!
Ich tipp gleich am Boden weiter...
FallenOne schrieb:oooh, das hatten wir doch schon letztes mal. wir wollen endlich richtige waffen!