Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Das Bild das ich grad hatte.... Vergesse ich besser wieder!Thordis V. schrieb:sonst schmeck ich ja den Chilli nicht??![]()

Das Bild das ich grad hatte.... Vergesse ich besser wieder!Thordis V. schrieb:sonst schmeck ich ja den Chilli nicht??![]()
ein calippo eis hätte ich jetzt gerneSchweinchen schrieb:Was hättest Du denn gern?![]()
![]()
![]()
Du sprichst aus Erfahrung?Thordis V. schrieb:ja und die Flaschen nicht am Boden stehen lassen, wenn man nackt durch die Wohnung läuft!!
Ahja, das lange dünne das so flutscht?FallenOne schrieb:ein calippo eis hätte ich jetzt gerne
Stellt sich dir auch gerade die Frage, wie das menschliche Leben aussähe, wenn man Geschmackssensoren im Hintern hätte?Schweinchen schrieb:Das Bild das ich grad hatte.... Vergesse ich besser wieder!![]()
hallo finni!Finntroll schrieb:ich steh tierisch auf banale stimulation..freiwillige?
Scheisse!Baskerville schrieb:Stellt sich dir auch gerade die Frage, wie das menschliche Leben aussähe, wenn man Geschmackssensoren im Hintern hätte?![]()
...man könnte auf den Seifenstücken ausrutschen, die überall rumliegen und schon schwuppsflutsch...Thordis V. schrieb:ja und die Flaschen nicht am Boden stehen lassen, wenn man nackt durch die Wohnung läuft!!
oooh, das hatten wir doch schon letztes mal. wir wollen endlich richtige waffen!Finntroll schrieb:bananal? scha nu...hat sie schon mal jemand mit einer banane bedroht? oder mit einer ananas?
FallenOne schrieb:ein calippo eis hätte ich jetzt gerne
Schweinchen schrieb:Ahja, das lange dünne das so flutscht?Verstehe! *falleneincallipporeich*
Seifenstücke am Boden sind sowieso eine grosse Gefahr! Wenn man Filmen glauben kann!Toffi Fee schrieb:...man könnte auf den Seifenstücken ausrutschen, die überall rumliegen und schon schwuppsflutsch...![]()
ich steh draufToffi Fee schrieb:
...is dat nich n bissken KALT?!![]()
Ich tipp gleich am Boden weiter...![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:oooh, das hatten wir doch schon letztes mal. wir wollen endlich richtige waffen!