Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Schweinerei!baerbael schrieb:keine ahnung...dazu verwenden sie normalerweise zuschtbullen und keine ferkel!
Naja, ich denke ich verzichte auf die Erfahrung...
Schweinerei!baerbael schrieb:keine ahnung...dazu verwenden sie normalerweise zuschtbullen und keine ferkel!
FallenOne schrieb:...würde ich aber nicht anal einführen
baerbael schrieb:
Allein deswegen sollte man Arzt werden!Bei der Verwendung von Sextoys sind diese mit Bedacht zu wählen: Sie sollten unbedingt an einem Ende verdickt sein, damit ein vollständiges Einführen in den Darm unmöglich ist. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der eingeführte Gegenstand nicht mehr entfernt werden kann. Passiert dies trotz aller Vorsicht, so muss auch in dieser Situation ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden.
Baskerville schrieb:Allein deswegen sollte man Arzt werden!
"Wie ist denn das passiert?"
"Ähhh.... ich bin draufgefallen."
Jau, immer die Leute die sich nackt auf ne leere Colaflaschen setzen die "zufällig" reinrutscht!Baskerville schrieb:Allein deswegen sollte man Arzt werden!
"Wie ist denn das passiert?"
"Ähhh.... ich bin draufgefallen."
Aber die 2 Liter-FlaschenSchweinchen schrieb:Jau, immer die Leute die sich nackt auf ne leere Colaflaschen setzen die "zufällig" reinrutscht!
Man sollte die auch irgendwie verschliessen, so ein Vakuum is ne böse Sache!Thordis V. schrieb:so eine Geschichte hat man im Linzer Unfallkrankenhaus erzählt... aber mit Frau & Weinflasche, die sich durch Unterdruck festgesaugt hat.......
irgendwie ist mir das zu banalFinntroll schrieb:ich steh tierisch auf banale stimulation..freiwillige?
Was hättest Du denn gern?FallenOne schrieb:irgendwie ist mir das zu banal
FallenOne schrieb:irgendwie ist mir das zu banal
Schweinchen schrieb:Man sollte die auch irgendwie verschliessen, so ein Vakuum is ne böse Sache!