Anal Cunt.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Kann das sein, dass deren Texte ziemlich antisemitisch, rassistisch uvm. sind... ??? Was soll man sonst von folgenden Textpassagen halten:
"...get the fuck away from me you fat fucking jew..."
"...first you fucked a nigger you ugly fucking whore ..."

Naja und da gibts noch mehr... Also sowas finde ich nicht sehr lustig...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Die Texte sind halt so assozial wie's nur irgendiwe geht. Aber genausowenig wie die Musik ernstzunehmen ist, sollte man das mit den Texten tun.

Aber in gewisser Weise hast du recht.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Naja, immerhin sind es keine Kriminellen, die wegen Mord oder was weiß ich im Knast sitzen und vor denen man sich fürchten muss. :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
die wolten ja mal ein konzeptalbum über hitler machen, aber die plattenfirma hatte das was gegen.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Poser
Klar ist es so, dass man Texte z.B. von den Kassierern, Cuntgrinder etc. nicht so ernst nehmen sollte, aber das es so ausartet, wie bei Anal Cunt... Das geht mir persönlich zu weit...

Mal 'ne Frage. Wie stehst du denn zu Bands, die keine rassistischen, aber stattdessen frauen- oder schwulenfeindliche Lyrics haben wie z.B Waco Jesus oder Prostitute Disfigurement. Ist das tolerabel?
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von mastaBe
Mal 'ne Frage. Wie stehst du denn zu Bands, die keine rassistischen, aber stattdessen frauen- oder schwulenfeindliche Lyrics haben wie z.B Waco Jesus oder Prostitute Disfigurement. Ist das tolerabel?

Höre keine von diesen Bands... Es kommt immer darauf an in welchem Masse es passiert... Aber das kann man ja nicht direkt mit rassistischen Texten vergleichen...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Wieso sollte man das nicht vergleichen können? Hass gegen Gruppen die nichts für diese Gruppenzugehörigkeit können ist immer scheiße. Egal, ob das jetzt Juden, Frauen, Schwule, Übergewichtige, Brillenträger oder was weiß ich sind.

Wie dem auch sei, mir kommt es jedenfalls auf die eigentliche Einstellung der Band an. Anal Cunt haben ja sogar einen Song namens "Everyone In Anal Cunt Is Dumb", der gut zeigt wie ernst sie sich selbst und ihre Texte nehmen. Und insofern habe ich an der Band nichts auszusetzen.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von mastaBe
Wieso sollte man das nicht vergleichen können? Hass gegen Gruppen die nichts für diese Gruppenzugehörigkeit können ist immer scheiße. Egal, ob das jetzt Juden, Frauen, Schwule, Übergewichtige, Brillenträger oder was weiß ich sind.

Wie dem auch sei, mir kommt es jedenfalls auf die eigentliche Einstellung der Band an. Anal Cunt haben ja sogar einen Song namens "Everyone In Anal Cunt Is Dumb", der gut zeigt wie ernst sie sich selbst und ihre Texte nehmen. Und insofern habe ich an der Band nichts auszusetzen.

Naja muss scheinbar jeder selbst wissen... Aber mir ist das etwas zu stumpf!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ok. Ich wollte auch nur damit sagen, dass Anal Cunt keine Band sind, um die man sich Sorgen machen muss.
 

No Such Nick

W:O:A Metalhead
Thread aus meinem Forum (www.bratworscht.de da auf forum) von meinem Freund und "Bruder" Schimpfwort:
Ganz recht!Ich wette, Sascha hat schon lange auf diesen Thread gewartet!
Könnt ihr euch vorstellen, dass es eine Band gibt die alles hasst?Nein, nicht Black Metal, WIRKLICH alles!Nein?Nun erweitere deinen Horizont du verfickter Hurensohn!Hier ist ANAL CUNT!Wenn man die Texte aus dem Geschreie von Frontmann Seth Putnam ernsthaft vernehmen könnte, wären alle Alben verboten.Vor allem gegen Frauen und Behinderte, sowie Homosexuelle, Juden, Inneneinrichter, Blumenhändler, Mitglieder einzelner Bands, sowie einzelner Bandmitglieder, sich selber, Windspiele(die Dinger die bei Wind so Klänge machen), Adoptierte, alte und kranke Menschen.....muss ich noch mehr sagen.Natürlich ist das eine verfickte Satire und natürlich ist der Mann rund um dir Uhr besoffen.Aber wer träumt nicht auch von solch einem Leben?Anal Cunt ist dafür berüchtigt bei ihren Auftritten meist total Down zu sein und ins Publikum zu pissen, zu kotzen zu schreien u.Ä.:Hachja man muss sie einfach liebhaben.Jetz die HP: Seth Putnam's HP