Anal Cunt.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Juhuu, er hat Anal Cunt kennengelernt, jetzt hat sein Leben endlich einen Sinn.


Wie war das?

Even Though Your Culture Opresses Women, You Still Suck You Fucking Towelhead

:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von mastaBe
Juhuu, er hat Anal Cunt kennengelernt, jetzt hat sein Leben endlich einen Sinn.


Wie war das?

Even Though Your Culture Opresses Women, You Still Suck You Fucking Towelhead

:D

Das ist ja soooooo witzig...ich dachte bisher, das wär so ne Geballer-Kreisch-Gruppe.......

Aber sehr lustig, doch! :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Your Kid Committed Suicide Because You Suck
I Gave NAMBLA Pictures Of Your Kid
I Sold Your Dog To A Chinese Restaurant
You Converted To Judaism So A Guy Would Touch Your Dick
I Sent Concentration Camp Footage To America's Funniest Home Videos

*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Anal Cunt sind hammer :D

Original geschrieben von Verdandi
*löl* die band, wo in jedem lied immer HUMPA drin vorkommt? :D:D

Erinnert mich an einen Bericht über das Chaos Communication Camp (Vereinstreffen des Chaos Computer Clubs); war ein Freiluft-Treffen, also alle Nerds und Freaks saßen in Zelten samt PC's, die ganzen Switches etc. waren in Dixies untergebracht. Es gab auch n paar große Festzelte. Eines davon gehörte zu openBSD. Dort gabs Freibier und Eläkäileset. Die ganzen Chaos-Camper sind stratzenbreit übern Platz getorkelt und riefen die ganze Zeit HUUUUMMPAAAAAAAAAAA!!!

Irgendwie kam mir das alles sehr bekannt vor... Eläkäileset, Dixies, Schlachtrufe, Bier.... :D :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
boah, da will ich auch arbeiten! suchen die noch einen it-menschen? :D

Ne des is mein Arbeitskollege (der alle internetspuren verschwinden lässt :D )

Nebenbei isser noch Kalkulator, fährt mit auf baubesprechungen usw. :rolleyes:

Auch wenn wir einen suchen sollte komm besser net hier her ;)

ABER wir haben halt humpa ;)