an meine lieben partygäste!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
@ Pantera: Ich glaub wir werden wieder viel Spaß zusammen haben . :)

Du weißt ja wie egal mir das ist WO ich penn nachdem ich quer durchen Rhein geschwommen bin , gelle ? *ggg*

Brücken zum pennen rulen halt mehr als alles andere :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Wir werden aufjeden fall spaß haben wenn ich da saufe wie hulle hol ich nen super lustiges lied (seid gespannt) und dann tanze ich mit dem der mir als erster unter die augen kommt anschließend werde ich weiter saufen bangen feiern spaß haben lachen und mir nachher mal die sterne anschauen anschließend werde ich hypocrisy raus holen MIT FUCK U das is nur geil (hör ich grade) und werde BBBAAAANNNNGGGGENENNNNENEE wie HULLE!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hab keins ok nen überdeminsionales ham meine eltern aaber das nehme ich bestimmt nich mit das is für's wochen campen gedacht !


und ville sagte er kann zelte besorgen ansonnsten penne ich im party zelt das is immer cool da :D

vorallem für vikinger ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
<--- der da bringt nen zelt, nen grille, nen tische/bänke, nen selbstbedarf an bier und met, nen schlafsack, nen auto (um einkaufen zufahren am samstag morgen und evtl. loite vom bahf abzuholen), nen strom für die anlage, nen platzpfand für das feten-feld ,....


und klar werden wir spass ham, un jeder darf mukke mitbringen (sind denn ja nich meine cd's die im schlamm versinken) nur bitte keine arische volxmusik!!

weder absurd noch blümchen!