an meine lieben partygäste!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also da ich doch mehr kosten habe als ursprümnglich eingeplant werde ich für meine fete einen eintrittspreis von 1 EUR kassieren. nennt das abzocke oder was ough immer aber da ich jetz ein partyzelt organisiert hab und da auch bierzeltgarnituren reinkommen kostet mich das etwas. nicht das ich die kosten auch selber übernehmen wollen würde aber ich kann es einfach nich. also zeigt euch solidarisch und bezahlt den einen kleinen popel euro.

bier, essen, campsachen und so nich vergessen!

juhhuuuu das wird ein fest!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich kann euch wohl nicht daran hindern zu spenden :)

meinetwegen das kommt mir sehr zu pass, wenn ich sonst noch schwarze spenden auf meinem konto finde nkauf ich davon aldi bier, kann ja sein das jemand nich bier im auto transportieren möchte. also wer will das ich für ihn bier besorgt bekommt meine ktnr. per PM !!!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
genial ich habe noch 20€ füren monat und davon spritt kosten blechen .... an den der misch fahren tut :D und dann noch nen maibock fass holen naja an einem €wirds schon net scheitern....

essen muss ich och noch holen argh .... hem ... was holt der ville eigentlich (außer dem zelt :D )
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
/me hört Absurd - Germanien über Alles

NEIN @ Overlord
Ich meine natürlich Blümchen *anfauch*

P.S. Euronymus war verdammt true also mus ich dich wohl oder übel anal misshandeln im Schlafsack ;) ;) ;)