An diejenigen, die jetzt ein Studium beginnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Da ich gerade an der Ersti-Info für unsere Uni arbeite, würde mich mal interessieren, was Euch so interessiert, was Ihr so für Fragen bezüglich Studium / neue Stadt / Organisation etc. habt.
Ich habe zwar mit den Anderen mittlerweile vieles zusammen, aber vielleicht haben wir ja was vergessen, was Euch ganz wesentlich erscheint. Also, was würdest Ihr Leute fragen wollen, die sich damit auskennen (sprich: was sollen wir diese Leute fragen ;))

1. Baaah seht ihr alle Scheisse aus - muss ich mich auch so anziehen?
2. Hab gleich meinen Einführungskurs Sprachwissenschaft - wisst ihr wo ich vorher noch etwas Heroin bekommen kann?
3. Wo ist das Burschenschafthaus bitte noch mal, ich würd ungern das falsche anzünden.
4. Schaut die Bibliothekarin am Eingang der Ökotrophologie immer so geil? Hat da wer die Telefonnummer?
5. Ich war auf der Schule Klassensprecher und hab gehört das sich alle profilneurotischen Arschgesichter hier beim AstA treffen. Wo wohnt der?
6. Ich komme aus dem Jemen, mache hier gerade meinen Flugschein und studiere bei euch ungläubigen Teufeln Bombenbau. Wo war doch gleich Mekka?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
"Fey-Special-Anmach-Frage" :D

7. Hallo, ich bin die schwedisch-kolumbianische Austauschstudentin Anna-Lena Palacios und wollt fragen wer mir erklärt was eine mündliche Prüfung ist?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
"Fey-Special-Anmach-Frage" :D

7. Hallo, ich bin die schwedisch-kolumbianische Austauschstudentin Anna-Lena Palacios und wollt fragen wer mir erklärt was eine mündliche Prüfung ist?

*sabber*

Äääääähm
Darf ich michd a als Privat-Tutor anbieten? :D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich muss sogar früher aus den Semesterferien wiederkommen deswegen. Aber egal, die Proben zur Ersti-Show werden wieder eine einzige Party und die Ersti-Woche selber auch, da lohnt sich das :D