An die Leutz aus MS+Umgebung...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
dann machen wir halt mal ne neue liste:

Pub:
Talkheavy

Buddenturm:
Heintje666

bis jetzt steht es also unentschieden, aber ich glaube es fehlen noch ein paar stimmen ;)

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm so kann man es auch machen:)
hmmm ma gucken. ich wär für buddenturm...
ich muss erstma weg....
nur wenn es so weiter pisst, dann komm ich net....weil regen is doof...... ;).. mal schaun..... was das noch gibt.....
entscheidet euch mal.. ich guck dannheut nachmittag nochmal..;)

Zuletzt bearbeitet:

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also... ich war noch net im Buddenturm und och net in dem Irish Pub...also vom Prinzip her wäre es mir egal...
Allerdings kenn ich den Weg zum Buddenturm, weil ich schon ein paar Mal dran vorbeigefahren bin...

Also sag ich jetzt einfach mal...wir belassen es beim Buddenturm ok?

Ab 19.30h im Buddenturm (+/- ein paar Min für uns...weiß ja net was heute so auf der B64 los is)

@metalpapa:
Sry, wir fahren net über BI...das wär wirklich nen Umweg...ansonsten hätten wir dich mit eingepackt

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Noch so`ne kleine Info:

Falls wir da reingelaufen kommen und irgendwie irgendwen net sofort erkennen (z.B. hab ich Heintje erst einmal in meinem Leben letztes Jahr am Wacken gesehen :D ;))...dann sei uns verziehen *lol*

;)
auf spääääääääääääteeeeeeeeeeeer

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
Original geschrieben von Shadowtear
Noch so`ne kleine Info:

Falls wir da reingelaufen kommen und irgendwie irgendwen net sofort erkennen (z.B. hab ich Heintje erst einmal in meinem Leben letztes Jahr am Wacken gesehen :D ;))...dann sei uns verziehen *lol*

;)
auf spääääääääääääteeeeeeeeeeeer

wir haben uns schonmal gesehen????
ich werde auch älter...

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
Ja...und stell dir vor..wir haben sogar "Hallo ich bin der Heintje!" "Hallo ich bin Shadowtear" gesagt...wahnsinn oder?????

:D :D :D ;)

ist ja grandios *ggg*
dass ich mich an diesen diskussionsexcess nichtmehr erinnern kann...
vor allem sind das ja auch sätze die man pro wacken maximal einmal sagt ;)

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Also... ich war noch net im Buddenturm und och net in dem Irish Pub...also vom Prinzip her wäre es mir egal...
Allerdings kenn ich den Weg zum Buddenturm, weil ich schon ein paar Mal dran vorbeigefahren bin...

Also sag ich jetzt einfach mal...wir belassen es beim Buddenturm ok?

Ab 19.30h im Buddenturm (+/- ein paar Min für uns...weiß ja net was heute so auf der B64 los is)

@metalpapa:
Sry, wir fahren net über BI...das wär wirklich nen Umweg...ansonsten hätten wir dich mit eingepackt

thanx für die info, werd mich weiter umschauen, vielleicht find ich ja noch wen.