An die Leutz aus MS+Umgebung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Carpathian_Wolf
Frostgrinder
Heintje666
Hobbes
Karsten
maverick (?)
Megatherion
MetalB (?)
metalpapa
Mooni (?)
schneeWITCHen
Shadowtear
TALKHEAVY (?)



@Karsten:
ich würd mich freuen wenn du auch kommst...
Ausserdem haben wir ne Anreise von 1 1/2h... da werden wir glaub ich kaum um 19.30h da sein und um 21.00h schon wieder fahren ;)...wir warten dann auf dich :)

@Mooni:
Ach komm doch ruhig mal vorbei :)


@all others:
wenn was bei der Liste net stimmt...bitte richtig richten ;)
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
Carpathian_Wolf
Frostgrinder
Heintje666
Hobbes
Karsten
maverick (?)
Megatherion
MetalB (?)
metalpapa
Mooni (?)
schneeWITCHen
Shadowtear
TALKHEAVY (?)



@Karsten:
ich würd mich freuen wenn du auch kommst...
Ausserdem haben wir ne Anreise von 1 1/2h... da werden wir glaub ich kaum um 19.30h da sein und um 21.00h schon wieder fahren ;)...wir warten dann auf dich :)

@Mooni:
Ach komm doch ruhig mal vorbei :)


@all others:
wenn was bei der Liste net stimmt...bitte richtig richten ;)

ich brauch noch ne mitfahrgelegenheit *schnief*
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmmm....
was is denn jetzt uhrzeit mässig?
19.30 uhr im buddenturm oder???
uhrzeit is eig ganz fein.... da ich eh um halb 12 weg müsste wegen bus.....
@karsten: wie bereits gesagt; wir warten auf dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Hey Talky, überleg mal: Irish Pup!! English!! Ähem ne nich so das selbe. das solltest du nicht in belfast erzählen! Dann machen die aus dir ein prima Steak!

Du Doedel! Der irish Pub lebt doch von den englischen soldaten!
Allerdings mittlerweile auch wohl eher schlecht als Recht. So viele gibt's wohl hier nicht mehr.

Das ist wahrscheinlich die Rache an den Englaendern. Sie nehmen deren geld fuer Guiness. Iren gibt's hier eher weniger. Die beiden Besitzer sind ein Schotte und eine Irin. Die Gaeste oft Englaender. Also die volle Palette.

Muss das denn der Buddenturm sein? Dat Ding ist doch echt ungemuetlich.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von maverick
hmmm.. ne muss ja net....
wo isn dieser irish pub?
weit vom bahnhof?

Vom Bahnhof aus genauso weit wie zum Budedenturm. Kommt natuerlich drauf an wie Du gehst/faehrst. Kennse den Hindenburgplatz? Genau , das Dingen vorm Schloss. Direkt gegenueber vom Hindenburgplatz an der Hauptstrasse (Weselerstrass/Schlossgraben). Wenn du zum Schloss hinguckst liegt zur Linken das Amtsgericht. Genau da gegenueber ist das Dingen. Da gibt's lecker Guiness und noch leckerer: schoenste Malt Whiskeys.

ich mein ja nur, weil SOO toll ist der Buddenturm ja nu auch nich.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von TALKHEAVY
Die beiden Besitzer sind ein Schotte und eine Irin. Die Gaeste oft Englaender.

was ist mit den walisern????

@maverick, das ist ja wie gesagt beim gericht, da sollten glaube ich ein paar busse vom bahnhof aus hinfahren...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Vom Bahnhof aus genauso weit wie zum Budedenturm. Kommt natuerlich drauf an wie Du gehst/faehrst. Kennse den Hindenburgplatz? Genau , das Dingen vorm Schloss. Direkt gegenueber vom Hindenburgplatz an der Hauptstrasse (Weselerstrass/Schlossgraben). Wenn du zum Schloss hinguckst liegt zur Linken das Amtsgericht. Genau da gegenueber ist das Dingen. Da gibt's lecker Guiness und noch leckerer: schoenste Malt Whiskeys.

ich mein ja nur, weil SOO toll ist der Buddenturm ja nu auch nich.

erklär mir den weg vpm bahnhof zu fuss, d aich mich eh net so toll auskenn in münster.. ich weiss wo ein paar sachen sind , aber noch alles... alles schreib ma bitte wegbeschreibung; dann hab ich die schon mal.......
wohin denn nu???

Buddenturm oder Pub?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von maverick
erklär mir den weg vpm bahnhof zu fuss, d aich mich eh net so toll auskenn in münster.. ich weiss wo ein paar sachen sind , aber noch alles... alles schreib ma bitte wegbeschreibung; dann hab ich die schon mal.......
wohin denn nu???

Buddenturm oder Pub?

Uff, ich schick dir gleich mal ne PM, dann koennen wir mal telefonieren. Schreibtechnisch ist das zu kompliziert. Wenn Du allerdings nach dem hindenburgplatz/Landgericht fragst, kennt das jeder. is wirklich ganz einfach. ich muss jetzt mal eben weg.

*poff*