An die Forum-Camper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Silence hats schon angekündigt, Lilith hats erwähnt, von anderen weiß ich, daß sie es getan haben (z.B. Maya - die Gute)...

Also...

Wo sind Fotos??? Ich will auch anguggen *hüpf rum*!

Bitte Internetadressen und Entschuldigungen wie, "Ich habe keinen Scanner", "Sind nix geworden" und "Ich kann Dich sowieso nicht leiden - weil Du auf Fotos scheiße aussiehst" (btw: was nicht stimmt), bitte unter diesen Thread posten.

Ich danke und liebe Euch alle...
 
G

Guest

Guest
Du kannst dir ja Bilder von meinen Leuten angucken. http://www.pathofgolconda.com/Wackenfotos.html

Aber das wird dich wohl nicht so brennend interessieren, was?
 
G

Guest

Guest
Na dann. Wenn du unseren Bericht mal lesen willst, dann geh doch mal über die Hauptseite zu Band Diary, da hat unsere Tastenmaus und Drummonster in einer Person Roman nämlich alles mitgeschrieben.
Viel Späss!
 
G

Guest

Guest
okay...

Trotzdem, liebe Forumleute, Lilith, Maya, Silence, Xanti usw... wo sin die Pix?
 
G

Guest

Guest
Sorry, vorige Mail ist im falschen Thread gelandet. Gehört zum Thread eins tiefer!
 
G

Guest

Guest
Hm, war eigentlich das BMG im ForumCamp? Ihre 3 spanischen Busse haben wir auf unserer Heimfahrt nämlich gesehen!
 
G

Guest

Guest
Fotos? Ihr erinnert Euch, hier geht es um die Fotos!

Antwort schreib ich Dir in Deinen Thread...

Also nich abhalten lassen:

Fotos Fotos Fotos Fotos Fotos
 
G

Guest

Guest
Nur Geduld, Silence ist schon eifrig am einscannen. Sind zum Teil ganz nette Bildchen dabei, also warte einfach mal ab... *gg*
 
G

Guest

Guest
Hatte auch keinen Apperat dabei.............und verlas mich jetzt auf euch anderen........
 
G

Guest

Guest
Naja, dann will ich auch mal darauf hinweisen, dass ich auf meiner HomePage
www.atomicduke.de einige Fotos vom W:O:A 2001 habe, auch wenn nicht alle was geworden sind, aber so um die 160 - 170 Fotos sinds doch.

Viel Spass, und nicht vergessen, bei gelegenheit ins Gästebuch einzutragen..

Danke, und machts gut.

AtomicDuke (c)2001
 
G

Guest

Guest
ja fotos hab ich ja.scanner auch, aber wie mach ich mir eine homepage??????????????? hab ja keine ahnung, ich unbedarftes wesen............hilfe?
 
G

Guest

Guest
geh mal zu www.hotmail.com sind zwar net die besten, ist aber umsonst und so einfach, dass sogar ich es geschafft habe.