An die Forum-Camper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich will auch Photos, also, wenn jemand eins von mir hat, soll er mirs bitte, bitte schiken.
 
G

Guest

Guest
Fotos wären eine gute Möglichkeit für mich das Wacken zu rekonstruieren...*g*


...ich hab auch´n paar... wenns entwickelt ist sag ich bescheid...
 
G

Guest

Guest
@Silent
*lach*

habe sogar mindestens 2 von dir*gg*

habt noch ein wenig geduldt, die letzten Bilder werden morgen eingescannt und dann auf meine HP veröffentlicht

Übrigens Sister sind die Photos klasse geworden mit Dir und Demon*gg*
 
G

Guest

Guest
Silent, du müsstst dann auch mal die Adresse deinr Homepage dabietn.
 
G

Guest

Guest
hi!

xanti und ich werden die fotos am wochenende sichten und vielleicht ein paar veröffentlichen!
xanti hat keinen internetanschluß und ich bin nie daheim bei meiner kleinen hexe *heul*

nur mehr einmal schlafen, dann ist wochenende *freu*
 
G

Guest

Guest
@WackenFanti

vor 2 Tagen habe ich einen Beitrag reingeschrieben, mit der Adresse, aber für dich schreibe ich sie gerne noch mal auf

www.ladyloreena.de.vu

ich sage mal heute abend ist alles fertig dann sind die Photos im netz, werde aber noch Bescheid sagen
 
G

Guest

Guest
gut, dann werd ich das mit hotmail wahrscheinlich machen, sofern ichs check, aber da ich morgen schon wieder das gelobte land (ja, ich mein österreich damit) verlassen werde und mich nach neapel aufmachen werde, werdet ihr erst in einer woche in den genuss der bilder kommen! so,und noch was:
@silent: ich hab viele pics von dir, aber wie gesagt, noch gedulden bidde!
 
G

Guest

Guest
/me hat pics...nur immer diese dumme faulheit von wegen html und so.... und für die paar pics lohnt sich ne extra hotmail-site net... also, falls wer ne page macht, ich schick dann die photos.... oder schickt mir einfach mal so pics büddebüddebüdde...!!!!!! pics schicken an jan.gerland@t-online.de.. tnx!
 
G

Guest

Guest
Hmmm, Raidri, vielleicht können wir deine Pics bei uns mit draufpacken...
 
G

Guest

Guest
@Raidri
Wie Methorn schon sagt schick sie uns, und wir packen die mit drauf